Lieblingsfoto des Tages

Bei uns im Apfelbaum richtet sich gerade ein neuer Mitbewohner häuslich ein :love:
Es wird brav gebaut und wir sind gespannt, ob wir nächstes Jahr Junge haben werden...

Irgendwie faszinierend: Bei uns haben sich im Laufe des letzten Jahres Türkentauben, Hausrotschwänzchen, ein Eichhörnchen, Maulwürfe und Igel häuslich eingerichtet, obwohl wir drei Katzen haben :D

Mal sehen ob ich dieses Jahr einen Schnappschuss vom Eichhörnchen bekomme, wenn es wieder die Walnüsse der Schwiegermutter aus dem Korb klaut :ROFLMAO:

PICT0006.JPG PICT0031.JPG
 
Werbung:
Atmosphäre wie vor 200, 300 Jahren...(Der Auerhof wurde 1642 erbaut und wird seit 1711 in zehnter Generation als Heuriger geführt)
20201004_140001_Richtone(HDR).jpg
letztes Mal für dieses Jahr? beim Heurigen (halbe Stunde später waren alle Tische besetzt - korrekter Abstand inclusive)20201004_140021_Richtone(HDR).jpg und für @JimmyVoice : die Kaffeekarte noch recht übersichtlich, das Espresso besser als in manchem Wiener Kaffeehaus ( Westend kommt nächste Woche dran).
20201004_135159.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben