Lieblingsfoto des Tages

und Deine Tochter @Nicoleka zeichnet bereits das Malerauge aus, wie Künstler in meinem Umfeld die Fähigkeit, die Kunst, die Dinge und das Dahinter wahrzunehmen, nennen...Dir Gratuliere ich, und Deiner Tochter sende meine Besten Wünsche :flower2:
Mein Enkelkind hat das Bild gemalt, sie ist 12 Jahre alt.
Das Talent zum Zeichnen hat sie von meiner Tochter, die sollte, laut Empfehlung ihres Kunstlehrers, was im künstlerischen Bereich machen.
Meine Tochter hat Medizin studiert, und im Studium haben die Dozenten nicht schlecht gestaunt, was sie da manchmal für Skizzen gemacht hat.
Leider ist bei mir das zeichnerische Talent nicht vorhanden.:cry:
 
Werbung:
Mein Enkelkind hat das Bild gemalt, sie ist 12 Jahre alt.
Das Talent zum Zeichnen hat sie von meiner Tochter, die sollte, laut Empfehlung ihres Kunstlehrers, was im künstlerischen Bereich machen.
Meine Tochter hat Medizin studiert, und im Studium haben die Dozenten nicht schlecht gestaunt, was sie da manchmal für Skizzen gemacht hat.
Leider ist bei mir das zeichnerische Talent nicht vorhanden.:cry:

Dann Gratuliere ich Dir zu Enkelin und zu Deiner Tochter und Tochter zu Tochter....:D
 
Anhang anzeigen 75127

Erster Versuch unserer Großen mit Pastellkreide zu zeichnen.
Sie geht ja seit etwa zwei Monaten nicht zur Schule und hat einen Lagerkoller. Um ihrer Langeweile etwas entgegen zu wirken, habe ich ihr
Pastellkreide und einen Block gekauft.
Ist echt toll gelungen. Danke für die Anregung.
 
Werbung:
Zurück
Oben