Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Huawei P30 Lite - das letzte Huawei mit Google Apps :)
Zuerst dachte, ich, das Gerät "überzeichnet" sehr, tut es aber (zumindset tagsüber) nicht.

ja, Huawei ist für seine gute Kamera bekannt. Nichtsdestotrotz kaufe ich nach Möglichkeit keine chinesischen Produkte, und das schon vor der Corona. Kein Versand. Ich bevorzuge Familien/Einheimische/Europäische -Unternehmen (in der Reihenfolge) . Allerdings, es ist nicht immer leicht, doch einigermaßen umzusetzen.
 
Anhang anzeigen 75127

Erster Versuch unserer Großen mit Pastellkreide zu zeichnen.
Sie geht ja seit etwa zwei Monaten nicht zur Schule und hat einen Lagerkoller. Um ihrer Langeweile etwas entgegen zu wirken, habe ich ihr
Pastellkreide und einen Block gekauft.

Das hat sie ja wirklich ganz toll hinbekommen :).

LG Claudia
 
Anhang anzeigen 75127

Erster Versuch unserer Großen mit Pastellkreide zu zeichnen.
Sie geht ja seit etwa zwei Monaten nicht zur Schule und hat einen Lagerkoller. Um ihrer Langeweile etwas entgegen zu wirken, habe ich ihr
Pastellkreide und einen Block gekauft.

Man würde nie glauben, dass dies ein erster Versuch ist, es sieht einfach toll aus! ... und die Unterschrift zeigt schon die zukünftige Künstlerin (y)(y)(y)
 
Man würde nie glauben, dass dies ein erster Versuch ist, es sieht einfach toll aus! ... und die Unterschrift zeigt schon die zukünftige Künstlerin (y)(y)(y)

und Deine Tochter @Nicoleka zeichnet bereits das Malerauge aus, wie Künstler in meinem Umfeld die Fähigkeit, die Kunst, die Dinge und das Dahinter wahrzunehmen, nennen...Dir Gratuliere ich, und Deiner Tochter sende meine Besten Wünsche :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben