Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Aktuell in DE 2:36Uhr am Heute

,,naja“ Ich bin ja gewöhnlich einer von vielen Buben, die in der Öffentlichkeit, auf die damen-Toilette flüchten, wegen der Hygiene. Ich meine, welcher Kerl ist noch nie auf einer Damen Toilette gegangen ? Keiner mag die verschmutzten Buben Klos die dreckig sind, besonders in ...

Frauen sind Schweine. Ich als böser Bube der eigentlich aus hygienischen Gründen mir einbilde, dass das Frauen WC immer wie geleckt aussieht muss auch mal ein Foto des Tages knipsen. Jetzt ist die Männerwelt für immer gerettet und die Verschwörungstheorie bzw davinci cod geknackt. Die Frauen sind es ... Aber egal, das Nutella Brot zum Frühstück möchte ich nicht versauen
 

Anhänge

  • 3FBC681A-BAD8-42F4-81B3-321EBB995700.png
    3FBC681A-BAD8-42F4-81B3-321EBB995700.png
    677,3 KB · Aufrufe: 18
Aktuell in DE 2:36Uhr am Heute

,,naja“ Ich bin ja gewöhnlich einer von vielen Buben, die in der Öffentlichkeit, auf die damen-Toilette flüchten, wegen der Hygiene. Ich meine, welcher Kerl ist noch nie auf einer Damen Toilette gegangen ? Keiner mag die verschmutzten Buben Klos die dreckig sind, besonders in ...

Frauen sind Schweine. Ich als böser Bube der eigentlich aus hygienischen Gründen mir einbilde, dass das Frauen WC immer wie geleckt aussieht muss auch mal ein Foto des Tages knipsen. Jetzt ist die Männerwelt für immer gerettet und die Verschwörungstheorie bzw davinci cod geknackt. Die Frauen sind es ... Aber egal, das Nutella Brot zum Frühstück möchte ich nicht versauen
War wohl vorher ein anderer Kerl da.
Vielleicht ist es ja sogar deine eigene Bude?!
 
ist das dein LIEBLINGSFOTO des Tages ???


Und das kommt hier gar nicht gut - ist auch gegen die Forumsregeln - die du ja gesucht hast und lesen wolltest.


Das ist Sarkasmus. Ich war und wollte mal aufs Klo. Und ich dachte mir, dass ist doch mal ein Bild wert. Aber hey, ich. befinde mich derzeit in einer Großstadt. Vor kurzem war noch mehr im Gemeinschaftsunternehmen los, wegen der Quarantäne Zeit. Ich war ja schonmal in mein Leben in einer Diskothek, aber diese Landschaft war für mich kurios und dachte, diese Landschaft ist mal was anderes. Auf jedenfalls ein anderer Anblick als einen Sonnenuntergang :D
 
Ich bin aber ein Herzens Mensch und habe wegen den wieder-lichen Anblick den Toiletten Deckel gerade mit Nase zu nach unten gemacht. Mehr kann ich nicht tun. Aber für diesen Anblick bin ich nicht verantwortlich. Aber hey, City leben unter Quarantäne
 

Anhänge

  • D3DD07C5-2ED0-4015-BF83-109BFE83B6AA.png
    D3DD07C5-2ED0-4015-BF83-109BFE83B6AA.png
    654,2 KB · Aufrufe: 11
Ich bin aber ein Herzens Mensch und habe wegen den wieder-lichen Anblick den Toiletten Deckel gerade mit Nase zu nach unten gemacht. Mehr kann ich nicht tun. Aber für diesen Anblick bin ich nicht verantwortlich. Aber hey, City leben unter Quarantäne
Wenn die Banane blau ist, gehst du dann trotzdem zur Hochzeit, ohne Briefmarke?
 
Werbung:
Hab ich geschossen. Hat irgendwie was. Es hat was von Frühling und die Toiletten sind weit weg entfernt. Nicht das nachher alle Toiletten Bilder als Bild des Tages posten :D
 

Anhänge

  • 07AFB66A-81D4-4F63-81A9-F81A9C31D81C.jpeg
    07AFB66A-81D4-4F63-81A9-F81A9C31D81C.jpeg
    708,7 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben