Lieblingsfoto des Tages

also jetzt ich nochmals

liebe Zipe

Alex ist vorne und hinten sitzt der Skydiving guide.
Bjoern war in einem anderen Tandem

Sie flogen bis Lagos auf 5000 m und sprangen, um dann in Alvor zu landen. Das war gestern und heute habe ich erst mit Alex persoenlich gesprochen, da hat er es mir erzaehlt.

Dass du schon gesprungen bist ist der HAMMER!!!!:love:

LG Ali:)


Ist aber schon lange her. Ich war damals 21. Die Ausbildung damals noch auf der Rundkappe gemacht.
Das war wirklich eine tolle Zeit.
Zwei Saisonen bin ich gesprungen, dann hab ich mir das Setenband gerissen, dann war´s für diesen Sommer erstmal vorbei. Und den nächsten war ich schwanger ...
 
Werbung:
Schöner Gruß vom Valentin?

ich hab die Tulpen so gern gerade in solcher Vasenform, weil sie sich so schön während des Auf- und Verblühens bewegen (Lebendigkeit), in verschiedene Richtungen und ich entferne sie erst, wenn die Blütenbläter die Granitsäule auf dem Parkett, auf der die Vase steht, umhüllen...
20200215_130555.jpg 20200215_112544.jpg 20200215_112030.jpg IMG-20200213-WA0002.jpg
So ein schöner Tag.
 
Werbung:
Zurück
Oben