Liebeszauber

Liebesengel77

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2018
Beiträge
7
Hallo,

Ich kenne jemand, der einen Liebeszauber gemacht hat, da er sie liebt und sie ihm auch. Jedoch haben sie nie zueinander gefunden, es gab verschiedenste gründe dafür. Jedoch wenn sie sich sehen, spüren sie wie gern sie sich haben und können die augen nicht mwhr voneinder lassen. Jedoch irgendetwas passiert immer oder beide haben zu viel angst und sie kommen nie zusammen.
Deshalb hat ein ritual gemacht, damit sie endlich zueinander treffen endlich.
Als sie den zauber gemacht hat, wurde sie am 2 tag krank/grippe und ihr ging es dann immer sxhlechter, also sie hat viel mehr darüber nachgedacht und sie hat furchtbare sehnsucht nach ihm. Ist das normal oder ist da was schiefgelaufen?

Danke für eure Antworten.

Lg
 
Werbung:
Hallo,

Ich kenne jemand, der einen Liebeszauber gemacht hat, da er sie liebt und sie ihm auch. Jedoch haben sie nie zueinander gefunden, es gab verschiedenste gründe dafür. Jedoch wenn sie sich sehen, spüren sie wie gern sie sich haben und können die augen nicht mwhr voneinder lassen. Jedoch irgendetwas passiert immer oder beide haben zu viel angst und sie kommen nie zusammen.
Deshalb hat ein ritual gemacht, damit sie endlich zueinander treffen endlich.
Als sie den zauber gemacht hat, wurde sie am 2 tag krank/grippe und ihr ging es dann immer sxhlechter, also sie hat viel mehr darüber nachgedacht und sie hat furchtbare sehnsucht nach ihm. Ist das normal oder ist da was schiefgelaufen?

Danke für eure Antworten.

Lg
das ist normal.
 
Ich finde es nicht normal :rolleyes:
Sieht für mich eher wie der falsche Zeitabschnitt aus, da legt sich etwas quer es sollte jetzt nicht sein.
 
Werbung:
Hallo,

Ich kenne jemand, der einen Liebeszauber gemacht hat, da er sie liebt und sie ihm auch. Jedoch haben sie nie zueinander gefunden, es gab verschiedenste gründe dafür. Jedoch wenn sie sich sehen, spüren sie wie gern sie sich haben und können die augen nicht mwhr voneinder lassen. Jedoch irgendetwas passiert immer oder beide haben zu viel angst und sie kommen nie zusammen.
Deshalb hat ein ritual gemacht, damit sie endlich zueinander treffen endlich.
Als sie den zauber gemacht hat, wurde sie am 2 tag krank/grippe und ihr ging es dann immer sxhlechter, also sie hat viel mehr darüber nachgedacht und sie hat furchtbare sehnsucht nach ihm. Ist das normal oder ist da was schiefgelaufen?

Danke für eure Antworten.

Lg

Vielleicht solltet ihr mal miteinander reden?
Wo schon so viel Liebe ist, braucht es keinen Liebeszauber, sondern den Mut, eine Abfuhr zu riskieren...dieses Risiko dürfte hier ja recht minimal sein...
Also ich meinte natürlich, du sollst genau das deiner Freundin ausrichten...emanzipierte Mädls dürfen ruhig auch mal die Initiative ergreifen...auf zum ersten Schritt...wer nicht wagt, der nicht gewinnt^^
Du kannst dann den überspannten Bogen, der zu der Erkältung geführt hat, gegen die Liebeskrankheit eintauschen...das tolle daran ist, daß da immer gleich 2 gemeinsam ins Bett müssen :)

LG Tiger
 
Zurück
Oben