Liebeszauber /Partnerrückführung

Was hat das mit Stalking zu tun?
Bitte verzichte auf deine Kommentare. Ich weiß sehr wohl was ich falsch gemacht habe und brauche jetzt nicht noch mehr Arschtritte.

Manchmal braucht man keine Magie oder sollte auch besser nichts diesbezüglich unternehmen.
Manchmal aber muss man auch.

Deshalb mache ich vor jeglicher Magie/Hexerei immer eine "Schicksalsbefragung". Ich pendele dann mit Ja und Nein.

Auf diese Art versuche ich das Risiko eines magischen Reinfalls zu vermeiden, auf jeden aber Fall zu verringern. Trotzdem kann noch einiges schief gehen, man denkt nich1 an alle Eventualitäten.
 
Werbung:
@FuncaHannover Meinst Du bezogen auf PRF, Liebeszauber usw. Oder ganz allgemein?

Hilf mal 'ner alten Hex:
PRF = Personenrückführung?

Das Muss eher auf Magie allgemein.

Stell Die vor Du kannst Dich nur noch mit Magie verteidigen/schützen, da alle anderen "normalen" Mittel (Aussprache, Protest, Klageandrohung, Beschwerde usw.) versagt haben.
Ich habe beobachtet: "Normale" Mitmenschen gelingt die Selbstverteidigung am besten mit normalen Mittel. Spirituelle müssen oftmals auf magische/hexische/spirituelle Weise sich verteidigen bzw. zu ihrem Recht kommen.

Dem Liebeszauber stehe ich zwiespältig gegenüber. Ein Muss besteht für mich nur darin, dass ich eine Gelegenheit zur Klärung schaffe. Darunter verstehe ich ein Treffen in neutral-angenehmer Atmosphäre wo beide sich ihrer Gefühlssituation klar werden sollen.

Wenn es um eine Partnerzusammenführung gehen sollte habe ich immer erlebt dass Frauen sehr massiv, fast schon aggressiv diese von mir forderten. "Ich will diesen Mann" gibt's bei mir aber nicht, da mach ich nicht mit. Wenn das Schicksal die Verbindung vorgesehen hat kommt sie auch zustande. Basta.
Alles Andere bringt nur Ärger.

Grüße
Funca
 
Hallo @FuncaHannover Danke für deine ausführliche und informative Antwort!
Zunächst mal, PRF steht für 'Partnerrückführung' oder eben 'Personenrückführung'. Ein sehr kontrovers diskutiertes Thema hier im Forum .)
Will mich dazu hier nicht weiter (be)wertend äussern, ausser, dass ich deine Ausführung und Haltung in Bezug auf Liebeszauber & Partnerzusammenführung schön finde :)

Ich hätte da aber eine andere Frage, die thematisch nicht wirklich in den Thread hier passt.
Kann ich dir da eine PN schreiben?

Grüße
analogman
 
Hallo @FuncaHannover Danke für deine ausführliche und informative Antwort!
Zunächst mal, PRF steht für 'Partnerrückführung' oder eben 'Personenrückführung'. Ein sehr kontrovers diskutiertes Thema hier im Forum .)
Will mich dazu hier nicht weiter (be)wertend äussern, ausser, dass ich deine Ausführung und Haltung in Bezug auf Liebeszauber & Partnerzusammenführung schön finde :)

Ich hätte da aber eine andere Frage, die thematisch nicht wirklich in den Thread hier passt.
Kann ich dir da eine PN schreiben?

Grüße
analogman

oha das wird teuer. das wird richtig Geld kosten. aber so richtig. nicht nur ein paar Euro. ich habe mal in die Karten geschaut und ich sehr Mengen von Geldscheine die den Besitzer wechseln. immer und immer wieder. ernsthaft.
 
Werbung:
oha das wird teuer. das wird richtig Geld kosten. aber so richtig. nicht nur ein paar Euro. ich habe mal in die Karten geschaut und ich sehr Mengen von Geldscheine die den Besitzer wechseln. immer und immer wieder. ernsthaft.

Bei "Profis" - logisch.
Ist der lohnendste Markt. Jedes Mädel wünscht sich heute noch den Prinzen auf weißem Ross, die Satteltaschen voller Gold. Dafür werden sie gern ihr "Gold" los.

Funca
 
Zurück
Oben