Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
wie ist denn die "richtige Vorstellung", deiner Meinung nach??

Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das was bringen würde, wenn ich auf die energetischen Zusammenhänge genauer eingehen würde, weil wie bereits erwähnt ist Liebe ein sensibles Thema, ich habe da schlechte Erfahrung mit Neutralität gemacht. Die meisten Menschen transformieren Liebeskummer nicht richtig, indem sie diese bedingungslos akzeptieren und zulassen, sondern sie unterdrücken dieses Gefühl, und das hat direkten Einfluss auf das Denken, vor allem beim Thema Liebe wird das wieder an die Oberfläche kommen. :)
 
Ich habe bei weitem nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen, aber ich habe bewusst keine direkte Anrede verwendet, weil ich diesbezüglich schlechte Erfahrung mit dem EGO der Menschen gemacht habe. :)

An der Nordsee weht wohl immer eine kühle Brise, doch deswegen wird man die Schönheit des Meeres nicht meiden :)
Es gibt zig-Spielarten, einen Liebeszauber als Wohltat oder ein Verbrechen zu begehen und wenn wir hierbei nicht alles über das Werk wissen, so ist das kein Fehler.
So auch viele lieben mit lieb sein (gefallen müssen) verwechseln.

Mein Conclusio ist in den meisten Fällen die Empfehlung einer Therapie, um das Selbstwertgefühl zu stärken bzw. aufzubauen, auf daß die Qual der Wahl beim Nächsten besser getroffen wird und die Latte der Wachstumsgrenze von Haus aus etwas höher liegt.

Eine Frau in die Hand eines Mannes zurückzuführen, der sie schlägt, ist keine Wohltat.
Einen Mann in die Arme einer Frau zurückzutreiben, von der er nur davonlaufen wollte...keine Wohltat.

Sich mit solcher Magie zu rühmen, keine Wohltat.

(Und wer da Magie nur für Geld beim Erstbietenden ausübt, ist ein Söldner, ein Kriegshund, ein Tagelöhner, aber auch sowas hat eine Existentberechtigung)

Und so ist es auch, was dich betrifft, keine Schande über die eigene Erfahrung zu sprechen. Das Geplappere des EGOs ist immer da, deines, das eines Fremden...was spielt das schon für eine Rolle... xD

LG Tiger
 
An der Nordsee weht wohl immer eine kühle Brise, doch deswegen wird man die Schönheit des Meeres nicht meiden :)
Es gibt zig-Spielarten, einen Liebeszauber als Wohltat oder ein Verbrechen zu begehen und wenn wir hierbei nicht alles über das Werk wissen, so ist das kein Fehler.
So auch viele lieben mit lieb sein (gefallen müssen) verwechseln.

Mein Conclusio ist in den meisten Fällen die Empfehlung einer Therapie, um das Selbstwertgefühl zu stärken bzw. aufzubauen, auf daß die Qual der Wahl beim Nächsten besser getroffen wird und die Latte der Wachstumsgrenze von Haus aus etwas höher liegt.

Eine Frau in die Hand eines Mannes zurückzuführen, der sie schlägt, ist keine Wohltat.
Einen Mann in die Arme einer Frau zurückzutreiben, von der er nur davonlaufen wollte...keine Wohltat.

Sich mit solcher Magie zu rühmen, keine Wohltat.

(Und wer da Magie nur für Geld beim Erstbietenden ausübt, ist ein Söldner, ein Kriegshund, ein Tagelöhner, aber auch sowas hat eine Existentberechtigung)

Und so ist es auch, was dich betrifft, keine Schande über die eigene Erfahrung zu sprechen. Das Geplappere des EGOs ist immer da, deines, das eines Fremden...was spielt das schon für eine Rolle... xD

LG Tiger

Ich kann nur bedingt eine Sichtweise durch Metaphern nachvollziehen, denn gerade bei Themen die unser inneres Wesen betreffen, benötigt es immer klare Worte. :)
 
Ok, dann sehe ich das wohl falsch.

Und das "man" in den Sätzen steht aufgrund von Respekt, niemanden direkt also "Euch" anzuschreiben.

Und wenn es nicht richtig ist wie ich es sehe, dann sehe ich es eben für MICH so.
 
Manipulation und Freiheitsentzug sind meiner Meinung nach aber keine harmlosen Bezeichnung für Liebeszauber, und genau an diesem Punkt setze ich ja auch in erster Linie meine Kritik an. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben