Liebeszauber /Partnerrückführung

Find ich ja super das wenn man hier seine meinung poster irgend ein lustiger einen meldet damit der beitrag sofort gelöscht wird.

So viel zur freien meinung
 
Werbung:
Mit negativen Menschen umgehen ohne selbst negativ zu werden wird schwer.

Ich bin hier um Tipps zu bekommen, nicht immer wieder Vorverurteilung zu hören, wie schlecht alle sind die prf anbieten und ich will nicht immer wieder lesen das Partnerrückführungen nichts taugen.

Das alles lässt mich nicht weiter kommen.

Gebt mir endlich mal gute Tipps (auch über PN!).
 
Solchen Antworten helfen doch niemanden weiter. :mad:

Das Forum ist voller Verschwörungstheorien gegen Partnerrückführung und wirklich Hilfe bekommt man nicht.

Immer alles negativ sehen bringt nichts..:wut2:
Deine bisherigen Beiträge waren, das du viele Anbieter kennst und sie irgendwelchen Leuten via PN weiterreichen wolltest, dann einen kommerziellen Werbelink setzt und jetzt rumzeterst, man bekäme keine Hilfe.

Wo ist da jetzt eine wie auch immer geartete VT verborgen?
Taugen deine eigenen "Tipps", die du Leuten via PN gibst, nichts?

Ich kann dir helfen und kenne mehrere. Gibt mir mal bitte deine Mail Adresse, ich schreib dich privat an

Sabrina ich habe dir per Mail gechrieben wer der beste ist. Brauchst nicht weitersuchen
 
Deine bisherigen Beiträge waren, das du viele Anbieter kennst und sie irgendwelchen Leuten via PN weiterreichen wolltest, dann einen kommerziellen Werbelink setzt und jetzt rumzeterst, man bekäme keine Hilfe.

Wo ist da jetzt eine wie auch immer geartete VT verborgen?
Taugen deine eigenen "Tipps", die du Leuten via PN gibst, nichts?

Aber du hast auch gelesen das ich geschrieben hatte, dass diese Frau nichts mehr macht!! Sie macht keine Partnerrückführungen mehr, aber sie war sehr gut. War die einzige die ich kannte und ich habe ihr vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine bisherigen Beiträge waren, das du viele Anbieter kennst und sie irgendwelchen Leuten via PN weiterreichen wolltest, dann einen kommerziellen Werbelink setzt und jetzt rumzeterst, man bekäme keine Hilfe.

Wo ist da jetzt eine wie auch immer geartete VT verborgen?
Taugen deine eigenen "Tipps", die du Leuten via PN gibst, nichts?

Nur Unterstellugen und negative Aussagen hier. Ich kannte nicht viele, nur EINE! Und die war sehr gut!
 
Nur Unterstellugen und negative Aussagen hier. Ich kannte nicht viele, nur EINE! Und die war sehr gut!
Dann lies noch mal, was du selber geschrieben hast. Ich habe es ja als Zitat mit eingestellt.
Das sind Beiträge von dir von Anfang Oktober letzten Jahres. Jetzt haben wir Februar.
Komm mal in der Gegenwart an, der/die Ex ist längst Geschichte.
 
Werbung:
Zurück
Oben