Liebeszauber /Partnerrückführung

Bzgl. einer Partnerrückführung würde mich interessieren, ob die grds. nur von Profis durchgeführt werden kann. Ich habe schon oft gelesen, dass man dort nur Geld zahlt aber eigentlich keinen Erfolg hat.
Daher wüsste ich gerne, ob man eine Partnerrückführung (als Laie) mit Anleitung/ Büchern auch für sich selbst probieren kann?
Falls sich jemand auskennt, würde ich mich über Antworten freuen.

Wie schon gesagt wurde: Probieren kann man alles mögliche. Aber ob man als absoluter Laie, ohne Vorkenntnisse und Erfolge in einfacheren Arbeiten, gerade bei der ersten PRF Erfolg hat? Eher unwahrscheinlich.
 
Werbung:
Mir ist auch klar, dass es als Laie wohl aussichtslos ist, Erfolg zu haben. Aber unter den Profis sollen auch sehr viele unseriöse Anbieter sein. Einer Freundin von mir, sagte ein Profi selbst, dass eine " Partnerrückführung nie funktioniert", nachdem er monatelang von ihr Geld dafür abkassiert hatte.
Wenn Ihr aber Tipps bzgl. Anleitungen oder Literatur habt, würde es mich trotzdem interessieren.
Oder vielleicht könnt Ihr mir auch jemanden empfehlen, der eine erfolgreiche PRF macht ( jemand, der wirklich vertrauenswürdig ist). Jede Erfahrung dazu interessiert mich.
 
@Sieben Berge wenn ich das so lese von dir, gibt es für dich niemand der wirklich vertraunswürdig ist. Weshalb fragst du dann so scheinheilig danach?!

Mach deine eigene Erfahrung oder höre auf deine Freundin und so kannst du niemand beschuldigen, wenn es bei dir nicht funktioniert!

Hier hast du auch die gewünschte Literatur: Amazon, Die Geheimnisse der Liebesmagie: 10 x 13 lichtvolle Rituale von Vadim Tschenze. Jetzt kannst du alles alleine machen!!
 
Mir ist auch klar, dass es als Laie wohl aussichtslos ist, Erfolg zu haben. Aber unter den Profis sollen auch sehr viele unseriöse Anbieter sein. Einer Freundin von mir, sagte ein Profi selbst, dass eine " Partnerrückführung nie funktioniert", nachdem er monatelang von ihr Geld dafür abkassiert hatte.
Wenn Ihr aber Tipps bzgl. Anleitungen oder Literatur habt, würde es mich trotzdem interessieren.
Oder vielleicht könnt Ihr mir auch jemanden empfehlen, der eine erfolgreiche PRF macht ( jemand, der wirklich vertrauenswürdig ist). Jede Erfahrung dazu interessiert mich.

Wenn die Schicksalsgeister wohlgesonnen sind gelingt es auch einem Laien auf Anhieb.

F.
 
Mir ist auch klar, dass es als Laie wohl aussichtslos ist, Erfolg zu haben. Aber unter den Profis sollen auch sehr viele unseriöse Anbieter sein. Einer Freundin von mir, sagte ein Profi selbst, dass eine " Partnerrückführung nie funktioniert", nachdem er monatelang von ihr Geld dafür abkassiert hatte.
Wenn Ihr aber Tipps bzgl. Anleitungen oder Literatur habt, würde es mich trotzdem interessieren.
Oder vielleicht könnt Ihr mir auch jemanden empfehlen, der eine erfolgreiche PRF macht ( jemand, der wirklich vertrauenswürdig ist). Jede Erfahrung dazu interessiert mich.

Erfolgreiche spirituelle Arbeit hängt nicht nur von Ausführenden ab, sondern zu einem *guten* Teil von demjenigen für den sie durchgeführt wird. Da muss man selbst auch mitarbeiten. Ein Arbeiter, der sich auf dem Gebiet auskennt, kann dann einen "Schlachtplan" entwerfen (eher nur dann ratsam, wenn er/sie die Betroffenen kennt und nicht raten muss) oder zumindest gute nicht-magische Literatur empfehlen.
 
Erfolgreiche spirituelle Arbeit hängt nicht nur von Ausführenden ab, sondern zu einem *guten* Teil von demjenigen für den sie durchgeführt wird. Da muss man selbst auch mitarbeiten. Ein Arbeiter, der sich auf dem Gebiet auskennt, kann dann einen "Schlachtplan" entwerfen (eher nur dann ratsam, wenn er/sie die Betroffenen kennt und nicht raten muss) oder zumindest gute nicht-magische Literatur empfehlen.

Stimmt!
Magier/Hex muss wissen wo sie Hebel ansetzt, oder anders gesagt, der Schwachpunkt muss bekannt sein.
Und das "Material" muss stimmen. Wenn eine Ausgangssituation absurd ist, wird ein positives Ergebnis unerreichbar bleiben.

Beispiel:
Du bist ein jobloser Bohemian und Lebenskünstler, Deine Verflossene ist eine geldgeile Tussi mit dem Ziel 200 Paar High Heels bevorzugt Manolos zu haben. Von Monaco, Yacht und Brillis ganz zu schweigen. Nun hat sie eine Beziehung mit einem reichen Mann begonnen.
Was glaubst Du wie aussichtsreich jetzt ein PRF für Dich sein wird?
Ich sage: Erfolg = 0 (weil "Material = Tussi" nicht stimmt)

Funca
 
Ok, dann mal etwas zu meiner Ausgangssituation:
Seitens einer Tante meines Vaters liegen sehr viele negative Einflüsse auf meinem Leben. Diese (inzwischen verstorbene) Tante meines Vaters hatte in ihrem eigenen gesamten Leben nie eine Beziehung/ Liebe erlebt.
Bereits seit meiner frühen Kindheit gingen sehr viele negative Einflüsse von ihr auf mich aus.
Dies ging zB so weit, dass sich auch für mich (bis ich 31 Jahre alt war) keine Partnerschaft ergeben hat. Erst mit 31 trat der Mann (5 Jahre älter als ich) in mein Leben, den ich nun mit PRF versuchen möchte, zurückzubekommen.
Unsere Beziehung bestand einige Jahre, es gab nie größere Probleme, als wir kanpp 3 Jahre zusammen waren, wollte er, dass wir heiraten. Dies sagte er mir, danach sagte er es seiner Mutter und das wars dann.
Seine Mutter war extem eifersüchtig auf mich und er kann sich ihr gegenüber nicht durchsetzen. Er und seine Mutter haben eine Beziehung in der Form, dass beide min. fünfmal täglich miteinander telefonieren, sie quasi fast bei ihm wohnt. Sie bekam die Krise, als er ihr sagte, mich heiraten zu wollen.
Irgendwann später habe ich Schluß gemacht, ich dachte, vielleicht setzt er sich dann mal durch. (Er hatte mir mal gesagt, er würde von seiner Seite aus nie Schluß machen). Dies ist nun schon eine längere Zeit her. Und ich dachte PRF wäre vielleicht eine Möglichkeit diese Liebe zu retten bzw. zurückzubekommen.
Zum einen gab es keinen richtigen Trennungsgrund und es ist Liebe. Und zweitens sind da ja auch noch diese negativen Einflüsse (oder Fluch ) der Tante meines Vaters was Partnerschaften angeht. Somit bitte ich euch um euren Rat, was mir zum Erfolg verhelfen könnte.
 
Die Beziehung Mutter-Sohn kann sehr, sehr eng sein.
Meine älteste Schwester hat auch dafür gesorgt dass ihr Sohn keine Beziehung eingeht: "Du siehst nicht so gut aus, die Frauen wollen doch nur dein Geld."
Eine andere Schwester hatte ein Mamasöhnchen zum Ehemann. Der hatte sich für meine Schwester entschieden weil die sich gegen seine Mama durchsetzen konnte. Schwiegermama hatte auch Hausverbot bei jener Schwester.

Willst Du Dir das alles antun?
Wenn Dein Subjekt der Begierde keine Eier in der Hose hat lass es! Du ärgerst Dich krank!

PRF hilft da gar nicht, Du müsstest etwas in ihn hineinhexen was er nicht hat. S. o.
Das geht nur wenn Du ein Materilisationsmedium bist.

Und wenn die Mutter nicht mehr in der Nähe wäre ...
Da anzusetzen wäre die nächste Möglichkeit. Danach könnte eventuell vielleicht PRF gelingen.:cool:

Grüße
Funca
 
Zu deiner Frage, ob ich mir das wirklich antun will: Zum einen liebe ich ihn und dann muss man in meinem speziellen Fall auch bedenken, dies war die einzige Beziehung in meinem bisherigen Leben. Dank der Tante meines Vaters.
Ich habe bereits vor ca. 15 Jahren versucht, mit Hilfe eines Profis, diesen Fluch von der Tante loszuwerden. Aber dieser Profi hat mich leider nur finanziell ausgenommen, sonst passierte nichts (aber er hatte mir vorher bestätigt, dass der Fluch auf meinem Privatleben liegt).
Außerdem ist mein Ex- Freund - bis auf die Tatsache, dass er keine Eier hat, sich gegen seine Mutter durchzusetzen - wirklich ein liebenswerter Mensch. Du hast natürlich recht, seine Mutter ist ein Problem. Bloß was sollte ich da machen können?
Aber ich hoffe trotzdem, dass ich (oder jemand anderes) irgendetwas tun kann, um ihn zurückzubekommen. Denn diesen Fluch der Tante meines Vaters bekomme ich schließlich wohl noch weniger weg. Deshalb dachte ich an PRF.
LG
 
Werbung:
Ok, dann mal etwas zu meiner Ausgangssituation:
Seitens einer Tante meines Vaters liegen sehr viele negative Einflüsse auf meinem Leben. Diese (inzwischen verstorbene) Tante meines Vaters hatte in ihrem eigenen gesamten Leben nie eine Beziehung/ Liebe erlebt.
Bereits seit meiner frühen Kindheit gingen sehr viele negative Einflüsse von ihr auf mich aus.
Dies ging zB so weit, dass sich auch für mich (bis ich 31 Jahre alt war) keine Partnerschaft ergeben hat. Erst mit 31 trat der Mann (5 Jahre älter als ich) in mein Leben, den ich nun mit PRF versuchen möchte, zurückzubekommen.
Unsere Beziehung bestand einige Jahre, es gab nie größere Probleme, als wir kanpp 3 Jahre zusammen waren, wollte er, dass wir heiraten. Dies sagte er mir, danach sagte er es seiner Mutter und das wars dann.
Seine Mutter war extem eifersüchtig auf mich und er kann sich ihr gegenüber nicht durchsetzen. Er und seine Mutter haben eine Beziehung in der Form, dass beide min. fünfmal täglich miteinander telefonieren, sie quasi fast bei ihm wohnt. Sie bekam die Krise, als er ihr sagte, mich heiraten zu wollen.
Irgendwann später habe ich Schluß gemacht, ich dachte, vielleicht setzt er sich dann mal durch. (Er hatte mir mal gesagt, er würde von seiner Seite aus nie Schluß machen). Dies ist nun schon eine längere Zeit her. Und ich dachte PRF wäre vielleicht eine Möglichkeit diese Liebe zu retten bzw. zurückzubekommen.
Zum einen gab es keinen richtigen Trennungsgrund und es ist Liebe. Und zweitens sind da ja auch noch diese negativen Einflüsse (oder Fluch ) der Tante meines Vaters was Partnerschaften angeht. Somit bitte ich euch um euren Rat, was mir zum Erfolg verhelfen könnte.

Du hast ja Schluss gemacht, hast Du danach mit ihm mal gesprochen? Wie er es sieht, wie es ihm geht, was er will?
 
Zurück
Oben