Liebeszauber /Partnerrückführung

Werbung:
Was sagt mir das Bild im Moment.
Vorsicht bei falschen Wünschen :)

GENAU!!!

Und die wenigsten können sich vorstellen wie oft diese Situation in der Realität vorkommt! Mindestens jedes 2. Mal!

Das ist auch der Grund warum ich die Liebesangelegenheiten so zwiespältig betrachte.
"Ich will ihn zurück", "Ich will ihn haben" und stampf noch mit dem Fuß auf.
Wie mir das auf den ..... :(

Funca
 
Wenn ich mich zu einer Beratung bereit erkläre frage ich vorher nicht die Themen ab. Ich frage gar nichts vorher, ich will auch vorher nichts hören, keine Story. Der/die Betreffende nennt vor Ort was er/sie wissen will, und auch nur das Thema wie ´"Beruf", "Finanzen".
Dass "Liebe" nicht mein Lieblingsthema ist, ist allen vorher schon bekannt.
Die Fragen kommen trotzdem. Ich antworte dann nur kurz und sparsam.

Im Gegensatz zu "Beruf" und "Finanzen" ist "Liebe" ein mit Gefühlen belastetes Thema. Hört die Kundin etwas was ihr nicht gefällt spüre ich Emotionen, die mich beim Hellsehen in meiner angestrebten Objektivität beeinträchtigen.

Funca
 
Wenn ich mich zu einer Beratung bereit erkläre frage ich vorher nicht die Themen ab. Ich frage gar nichts vorher, ich will auch vorher nichts hören, keine Story. Der/die Betreffende nennt vor Ort was er/sie wissen will, und auch nur das Thema wie ´"Beruf", "Finanzen".
Dass "Liebe" nicht mein Lieblingsthema ist, ist allen vorher schon bekannt.
Die Fragen kommen trotzdem. Ich antworte dann nur kurz und sparsam.

Im Gegensatz zu "Beruf" und "Finanzen" ist "Liebe" ein mit Gefühlen belastetes Thema. Hört die Kundin etwas was ihr nicht gefällt spüre ich Emotionen, die mich beim Hellsehen in meiner angestrebten Objektivität beeinträchtigen.

"Hellsehen" ist allerdings keine spirituelle Arbeit, die den Lauf der Dinge verändern soll, sondern lediglich der wahrscheinliche Verlauf unter den gerade herrschenden Einflussfaktoren.
 
Bzgl. einer Partnerrückführung würde mich interessieren, ob die grds. nur von Profis durchgeführt werden kann. Ich habe schon oft gelesen, dass man dort nur Geld zahlt aber eigentlich keinen Erfolg hat.
Daher wüsste ich gerne, ob man eine Partnerrückführung (als Laie) mit Anleitung/ Büchern auch für sich selbst probieren kann?
Falls sich jemand auskennt, würde ich mich über Antworten freuen.
 
Werbung:
Bzgl. einer Partnerrückführung würde mich interessieren, ob die grds. nur von Profis durchgeführt werden kann. Ich habe schon oft gelesen, dass man dort nur Geld zahlt aber eigentlich keinen Erfolg hat.
Daher wüsste ich gerne, ob man eine Partnerrückführung (als Laie) mit Anleitung/ Büchern auch für sich selbst probieren kann?
Falls sich jemand auskennt, würde ich mich über Antworten freuen.

Probieren kann man alles. o_O
 
Zurück
Oben