Liebeszauber funktioniert! Einige Tips

mucflo

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
93
Also grundlegendes ist. Jeder Gedanke den ich an andere adressiere kommt auch bei demjenigen an. Bei einem schneller und beim anderen dauerts länger. Ich habe es schon mit meinem Mitschülern probiert, und es hat funktioniert. Mal einfach schöne liebevolle Situationen mit anderen aus und schicke denen viel Liebe und natürlich gefühle. Man muss mit der andern Person auf einer Frequenz schwingen, sobald man diese raus gefunden hat dann klappt es immer besser und man spührt auch das derjenige den liebesgrusse empfangen hat. Irgendwann merkt man auch das die Person an einen denkt bzw. einen liebt.

Dazu brauchts Zeit und viel Gefühl, dann kappt es auch. Man muss auch versuchen die Person zu fühlen, umso mehr merkt man die Verbundenheit.
 
Werbung:
Also grundlegendes ist. Jeder Gedanke den ich an andere adressiere kommt auch bei demjenigen an. Bei einem schneller und beim anderen dauerts länger. Ich habe es schon mit meinem Mitschülern probiert, und es hat funktioniert. Mal einfach schöne liebevolle Situationen mit anderen aus und schicke denen viel Liebe und natürlich gefühle. Man muss mit der andern Person auf einer Frequenz schwingen, sobald man diese raus gefunden hat dann klappt es immer besser und man spührt auch das derjenige den liebesgrusse empfangen hat. Irgendwann merkt man auch das die Person an einen denkt bzw. einen liebt.

Dazu brauchts Zeit und viel Gefühl, dann kappt es auch. Man muss auch versuchen die Person zu fühlen, umso mehr merkt man die Verbundenheit.


Und der Grund warum es bei deinem Mitschülern funktioniert war nicht etwa der, dass du unterbewusst deine Gestiken deinen Gedanken an diese Mitschüler anpasstest, und diese dann auch ohne "Telepathie" aufzufangen waren, weil...?
 
Also wenn du einen Richtigen Liebeszauber Brauchst , schreib mich per PN an :)
Das was du beschreibst ist eine form von telepathischer Manipulation , ein Liebeszauber, ist aber durchaus noch um einiges anders und auch nix für leute ohne Erfahrung mit diesem Thema .
 
Und der Grund warum es bei deinem Mitschülern funktioniert war nicht etwa der, dass du unterbewusst deine Gestiken deinen Gedanken an diese Mitschüler anpasstest, und diese dann auch ohne "Telepathie" aufzufangen waren, weil...?

Jedenfalls hat es mit der Telepathie geklappt, hatte mit Gesiken nichts zu tun.

Es sind ja auch Dinge rübergekommen die man nicht so als Körpersprache zeigt, also Leber in den eigenen vier Wänden praktiziert. Also da gibt es welche die wirklich gutes know-how im Kasten haben.
 
Das ist meiner Meinung nach kein Liebeszauber, sondern die normale Grundeinstellung, die wir Menschen bereits vergessen haben. :D Wer sich selber liebt und glücklich ist, steckt andere damit an.

@Lichtbox
Keiner braucht einen Liebeszauber, die oben genannten Tipps sind gesünder für alle Beteiligten.
 
Jedenfalls hat es mit der Telepathie geklappt, hatte mit Gesiken nichts zu tun.

Deshalb schrieb ich auch unterbewusste Gestiken. Mit dabei dann noch unbewusste und nicht beeinflussbare Zeichen. Welche das Gegenüber ebenso nicht bewusst, aber dennoch wahrnimmt.
Wie in etwa, das größerwerden der Pupillen, beim Ansehen des angeschmachteten oder symphatischen Subjekts.

Es sind ja auch Dinge rübergekommen die man nicht so als Körpersprache zeigt, also Leber in den eigenen vier Wänden praktiziert. Also da gibt es welche die wirklich gutes know-how im Kasten haben.
 
Werbung:
also ich bin nicht so ein grosser fan von liebeszaubern. ich finde das vertrauen humor, treue liebe. einfach genug magie ist . na ja und sollte dies in einer beziehungnicht oder verloren sein dann sollte man daran arbeiten . ich möchte ehrlich geliebt werden und nicht im hinter kopf haben mein partner ist bei mir weil ich einen liebeszauber angewandt habe. aber jeder wie er möchte. lg naely
 
Zurück
Oben