Liebesorakel

ISIK2000

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen !

Ich bin komplett neu in der Tarot Welt. Bislang habe ich mich ausschließlich mit Lenormand Karten beschäftigt und bin daher blutiger Anfänger was das Tarot betrifft.
Ich habe mir als Einstieg das Rider Waite Deck inkl. Buch von Hajo Banzhaff bestellt.

Ich habe mich in das Buch eingelesen und habe es nach ein paar Tagen mal mit der ersten Legung probiert.
Da ich mich aktuell tatsächlich ausschließlich an die Aussagen und die Deutungsvorschläge aus dem Buch richten kann, komme ich mit der Aussage der Legung noch nicht ganz so zurecht.
Wenn jemand mag, würde ich mich freuen wenn mir jemand unter die Arme greift.
Ich freue mich auf eure Deutung :)

zum Thema:
Ich stehe aktuell in Kontakt zu einer Frau und wir lernen uns grad etwas näher kennen.
Bislang siehts eigentlich recht gut aus. Wir sind uns sympathisch und verstehen uns ganz gut.
Mit der Legung "Liebesorakel" aus dem Buch, habe ich die Karten nach dem weiteren Verlauf gefragt.

Laut Buch haben folgende Positionen, folgende Bedeutung:
1. So sieht das Tarot die aktuelle Lage
2. So sieht der Fragesteller die Lage
3. So nimmt die andere Person die Situation wahr.
4. Darauf läuft es hinaus , bzw. das ist der Ratschlag der Karten

Die Karten legen sich wie folgt hin:
1. 8 Münzen
2. Gericht
3. Die Liebenden
4. 10 Schwerter

Ich habe mir die Karten der Reihe nach angeschaut und sah es eigentlich nicht wirklich negativ, bis ich die Bedeutung der 10 Schwerter gelesen habe.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand daran beteiligen würde :)
Danke !!
 
Werbung:
ich muss ehrlich sagen, dass mich die 10 Schwerter Karte auch etwas …..nachdenklich....machen würde, wenn ich gerade dabei wäre mich zu verlieben...….
……..aber sie könnte auch bedeuten, dass du dich von einer alten Sichtweise verabschieden musst, eine alte Einstellung ändern solltest, damit das mit dieser Frau auch eine Chance haben kann...…………..über das Verliebtsein hinaus...….
 
Sie wird verheiratet, oder sonstwie gebunden , oder verhindert sein, auch wenn sie dich sehr mag.
Für dich wäre sie schon jetzt wie ein Neubeginn, du suchst durch die Beziehung mit ihr Heilung (das Gericht), das kann aber keine Partnerin schaffen.
Die 8 Münzen mit den 10 Schwertern deuten drauf hin, dass diese Beziehung mehr Arbeit als Unbeschwertheit wäre, sie prognostizieren , dass du über sie mit deinen schlimmsten Ängsten konfrontiert werden wirst, allerdings deutet die 10 Schwerter auf einen einmaligen "Tiefpunkt", der einmal erreicht, danach den konstanten langsamen Aufstieg bedeutet, trotzdem warnen die 10 Schwerter, dass du von ihr besser die Finger lassen soll`s, also sei vorsichtig.

Aber wie es in der Liebe so ist, wird wohl keine Kartenlegung der Welt einen wirklichen Einfluss auf die Gefühle nehmen können.
 
Werbung:
Hallo!

Bei mir ist es genau umgekehrt - habe gerade einen Post bei den Lenormandleuten geöffnet. :)
Also bei kleinen Kreuzen sagt man, dass der Zeitraum nur zwei Wochen umreisst. Also selbst wenn 10 Schwerter dort liegen, die für einen selbstgewollten und herbeigeführten Schlussstrich stehen, den man aus verschiedenen Gründen vollziehen kann, muss es für die längere Dauer ersteinmal nichts bedeuten muss. Generell stehen die 10 Schwerter aber definitiv für ein selbstherbeigeführtes Ende, wovon auch immer. Das kann sich auf eine ganze Beziehung beziehen, aber auch nur auf ein bestimmtes Vorgehen, was man aufhört, etc. etc.
Die Frau jedenfalls findet dich gut und sieht auch eine echte Chance, würde ich sagen.
Also, stört dich etwas an ihr? Ich sehe die Chancen eigentlich ganz gut, wenn du deine Meinung nicht änderst. :)

Lieben Gruß,
Leandra
 
Zurück
Oben