Liebesorakel

ISIK2000

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen !

Ich bin komplett neu in der Tarot Welt. Bislang habe ich mich ausschließlich mit Lenormand Karten beschäftigt und bin daher blutiger Anfänger was das Tarot betrifft.
Ich habe mir als Einstieg das Rider Waite Deck inkl. Buch von Hajo Banzhaff bestellt.

Ich habe mich in das Buch eingelesen und habe es nach ein paar Tagen mal mit der ersten Legung probiert.
Da ich mich aktuell tatsächlich ausschließlich an die Aussagen und die Deutungsvorschläge aus dem Buch richten kann, komme ich mit der Aussage der Legung noch nicht ganz so zurecht.
Wenn jemand mag, würde ich mich freuen wenn mir jemand unter die Arme greift.
Ich freue mich auf eure Deutung :)

zum Thema:
Ich stehe aktuell in Kontakt zu einer Frau und wir lernen uns grad etwas näher kennen.
Bislang siehts eigentlich recht gut aus. Wir sind uns sympathisch und verstehen uns ganz gut.
Mit der Legung "Liebesorakel" aus dem Buch, habe ich die Karten nach dem weiteren Verlauf gefragt.

Laut Buch haben folgende Positionen, folgende Bedeutung:
1. So sieht das Tarot die aktuelle Lage
2. So sieht der Fragesteller die Lage
3. So nimmt die andere Person die Situation wahr.
4. Darauf läuft es hinaus , bzw. das ist der Ratschlag der Karten

Die Karten legen sich wie folgt hin:
1. 8 Münzen
2. Gericht
3. Die Liebenden
4. 10 Schwerter

Ich habe mir die Karten der Reihe nach angeschaut und sah es eigentlich nicht wirklich negativ, bis ich die Bedeutung der 10 Schwerter gelesen habe.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand daran beteiligen würde :)
Danke !!
 
Werbung:
ich muss ehrlich sagen, dass mich die 10 Schwerter Karte auch etwas …..nachdenklich....machen würde, wenn ich gerade dabei wäre mich zu verlieben...….