Liebeskummer Probleme Arbeit Seelenpartner

Zeitstillstand81

Mitglied
Registriert
26. November 2017
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben! Wie ihr wohl sehen könnt bin ich neu hier. Ich bin auf die Seite gestoßen weil ich im Internet auf der Suche war nach Hilfe von Engeln! Ich würde mal behaupten das mich mein Seelenpartner verlassen hat (Ende August) wir hatten auch wieder Kontakt und er hat mir auch Hoffnungen gemacht. Nun ist noch ein anderer Fall eingetreten der mich sehr belastet (Arbeit) und ich dachte er würde sich mal melden und fragen wie die Situation Moment aussieht oder wie es mir geht! Ich hatte letzte Woche viele Zeichen der Engel bekommen und wusste es würde was passieren, aber leider weiß ich nicht ob das wegen der Arbeit oder der Partnerschaft war! Ich glaube immer noch fest daran das sie mir zeigen wollten das vielleicht alles gut wird mit der Arbeit. Naja wie auch immer, ich befinde mich in einem tief aus dem ich scheinbar nicht mehr raus komme. Ich hätte so gerne antworten oder Zeichen wohin der Weg geht. Vielleicht ist hier jemand der irgendeine Energie zu mir spürt und mir vielleicht die Karten legen kann oder gute Ratschläge hat oder mir sonst was auf den Weg mitgeben kann? Ich bin so verzweifelt das ich selbst vor mir Angst habe das nicht zu überstehen. Ich Danke schon mal im Voraus auf eure antworten!!!
 
Werbung:
Hi, @Zeitstillstand81,

im Lenormandbereich ist viel mehr los als hier. ;) Hast du vielleicht selbst auch Karten welche du ziehst und hier reinstellen kannst?

Auch kannst du es im Astrologiebereich versuchen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben