Liebeskummer - Hilfe gesucht :(

Anima88

Mitglied
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
35
Hallo alle ihr Lieben!

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch so lieb ist und mir helfen würde mit seiner Gabe.
Ich habe totalen Liebeskummer, ich dachte den Mann fürs Leben kennen gelernt zu haben, doch leider hat er sich getrennt. Gestern große Auseinandersetzung und mein Herz ist mehr als traurig.

BITTE bist du so lieb und kannst mir sagen, ob Thomas und ich wieder zusammen finden?

Vielen Lieben Dank Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Anima, erstmal tut es mir sehr leid für dich und deinen Schmerz... Ich weiss wie du dich fühlst, ich denke jeder hier kann deinen Schmerz nachvollziehen... Hat dir den der Herr einen Grund genannt? Also wie hat er schluss gemacht? Ich hab dir neun Karten gezogen mit der Reihenfolge 123-456-789 bedenke dabei, das es eine Momentaufnahme ist... Alles kann sich ändern... Ich hab mit der Frage wie es mit euch beiden weitergeht, gelegt.
qs
qs
qs Ich denke, das es hier einfach blockiert ist bzw er in den Rückzug gegangen ist, weil es vielleicht zu viel Streit zwischen euch gab? Oder zu viele Missverständnisse? Wart ihr denn zusammen? oder bestand da nur ein oberflächlicher Kontakt? Wenn man die Qs der Qs addiert komm ich auf den Brief bzw Blume... Es könnte wieder zu Kontakt kommen oder sogar zu einem Treffen... Oder ich deut komplett falsch :D ich wart mal ab, auf dein Update und dann guck ich weiter. Liebe Grüsse
 
Hallo!

Ich danke dir sehr für deine Hilfe :), ich freue mich... Leider kann ich keine Karten lesen :( Nur der Sarg gefällt mir nicht :(

vielen lieben dank
 
Ja wir hatten ganz spontan letzten Sonntag ein treffen! Wir sind gemeinsam mit den Kindern in einen Indoorspielplatz gefahren.... Eigentlich sollten wir uns kommendes Wochenende wieder sehen... Es war eine Beziehung, ich habe das Gefühl das er die Beziehung beendet gerade dann wenn es gut läuft, auch wenn es blöd klingt :/ also denkst du kann es wieder eine Beziehung werden? :)
 
Ja wir hatten ganz spontan letzten Sonntag ein treffen! Wir sind gemeinsam mit den Kindern in einen Indoorspielplatz gefahren.... Eigentlich sollten wir uns kommendes Wochenende wieder sehen... Es war eine Beziehung, ich habe das Gefühl das er die Beziehung beendet gerade dann wenn es gut läuft, auch wenn es blöd klingt :/ also denkst du kann es wieder eine Beziehung werden? :)
hmmm also wart ihr richtig zusammen? Habt ihr den Kinder zusammen? Mit welcher Begründung hat er die Beziehung beendet? Also was war sein Grund?
 
ja waren wir, es sind meine Kinder doch er mag sie sehr gerne, ja eigentlich war es ein kleiner streit, der so geendet hat das er meinte wir passen nicht zusammen... (was ich aber nicht so sehe)
 
Werbung:
Zurück
Oben