liebes forum

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Ich hätte da eine frage ?
Ich habe mir tarotkarten gekauft für anfänger by angelina bei amazon und wollte wissen welche legung gut ist für eine frage bzgl zukunft
Thema liebe

Lg kikki
 
Werbung:
Hallo @kikki28

Ich persönlich finde für Anfänger, egal ob Tarot, Lenormand oder andere Orakelkarten eine einfache 3er-Kartenlegung am sinnvollsten. So erschlagen dich die Informationen der Karten nicht und sie bilden trotzdem das "wichtige" ab (bei guter Fragestellung)
 
Um die Karten kennen zu lernen, lohnt es sich jeden Tag eine Tageskarte zu ziehen, eine kurze Meditation am Ende des Tages über die jeweilige Karte wäre hilfreich.
 
Werbung:
Ich würde eine Legung mit 3 Karten empfehlen, evtl mit festen Positionen und eine klare Frage stellen.
 
Zurück
Oben