Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen.
Ich sehe eher User wie @Neutrino als aggressiv.
Für mich ist das Thema aber jetzt beendet.
Ich finde es schön dass du versuchst das Gute zu sehen, schade nur dass dich die Falschheit blendet.

Welche Falschheit? Ich habe bis zu meiner Antwort an Dich nur mit @INdEiNEMTrAUM geschrieben, meinst Du ihn mit Falschheit?

Um andere User und Streit geht es mir nicht, nur um Schutz für die Threaderstellerin, die wohl eher keinen gebundenen Mann sucht. Da gebietet es schon die Solidarität, mal nachzufragen, wenn ein sich ihr anbietender Mann von seinen Beiträgen her so erscheint, da ist ja keine böse Absicht, sondern eine gute.
 
Werbung:
Welche Falschheit? Ich habe bis zu meiner Antwort an Dich nur mit @INdEiNEMTrAUM geschrieben, meinst Du ihn mit Falschheit?

Um andere User und Streit geht es mir nicht, nur um Schutz für die Threaderstellerin, die wohl eher keinen gebundenen Mann sucht. Da gebietet es schon die Solidarität, mal nachzufragen, wenn ein sich ihr anbietender Mann von seinen Beiträgen her so erscheint, da ist ja keine böse Absicht, sondern eine gute.

Nein, @INdEiNEMTrAUM meine ich nicht mit Falschheit.
Ach, würden sich nur mehr um ihren eigenen Scheiß kümmern :rolleyes:
Ich glaub euch euren "guten" Absichten nicht.
(@Loop dir schon)
So, Bye.
 
Da haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen.
Ich sehe eher User wie @Neutrino als aggressiv.
Für mich ist das Thema aber jetzt beendet.
Ich finde es schön dass du versuchst das Gute zu sehen, schade nur dass dich die Falschheit blendet.

Du kommst hier gestern rein, ohne irgendeinen Bezug zum Thema.
Schreibst von "den anderen " und stellst das unter einen Beitrag von einem dir völligen fremden User.

Und jetzt markierst du @Neutrino, bezeichnest sie als aggressiv und GLEICHZEITIG beendest du das Gespräch.

:D
 
Du kommst hier gestern rein, ohne irgendeinen Bezug zum Thema.
Schreibst von "den anderen " und stellst das unter einen Beitrag von einem dir völligen fremden User.

Und jetzt markierst du @Neutrino, bezeichnest sie als aggressiv und GLEICHZEITIG beendest du das Gespräch.

:D

Oh meine Güte, liest eigentlich irgendwer was hier geschrieben wurde? Ist es nicht aggressiv von @Neutrino User als Psycho, Soziopath und und und zu bezeichnen?
Und es geht schon eine Weile so dass @Neutrino die unterschiedlichsten User aufs übelste beleidigt.
Seid ihr so blind?
 
Oh meine Güte, liest eigentlich irgendwer was hier geschrieben wurde? Ist es nicht aggressiv von @Neutrino User als Psycho, Soziopath und und und zu bezeichnen?
Und es geht schon eine Weile so dass @Neutrino die unterschiedlichsten User aufs übelste beleidigt.
Seid ihr so blind?

Auch jemand mit Licht und Liebe Worten kann um sich schlagen und beleidigen.
Alles eine Frage der Strategie.
Und @Neutrino legt es offen dar.
Das kannst du melden.
 
Hallo . Kannst du mir mal erklären was du meinst? Und ausserdem wofür du hier anderen beiträge so beeinflusst? Welchen nutzen hast du davon gerade? Brauchsg du aufmerksamkeit oder sabotierst du gerne?wie auch immer, vl sieht ja irgendwer nutzen in deinem tun. Oder erlebt dich als person mit hochinteresanntem privatleben, der sich in hausmeisterlicher manier um alles kümmert, um seine präsent zu bestätigen. Also danke für deinen wertvollen beitrag in meinem leben. Bussi
(y)(y)(y)(y)(y)
 
Ach, würden sich nur mehr um ihren eigenen Scheiß kümmern:rolleyes:
so wie z.B. du dich um deinen Hellequin/Silver und vor allem Holztiger- Blues - immer noch auf ein "come-back"hoffend ?

Du "Schlichterin", die sich hier in anderer Leute Angelegenheiten reinhängt - mit "Leerlauf" und Holztiger-Depression - der kurz vor seiner Abmeldung noch verkündet hatte, dass er jede Frau innerhalb kürzester Zeit ins Bett bekäme ....

Damit wäre Frau dann dark-empathisch mit der richtigen Nase gesegnet, sich hier zur genau rechten Zeit am genau richtigen Ort reinzuhängen..... Wo sich hier gerade Mann bewirbt, der zuvor schwarz auf weiss zum Besten gegeben hat, über solche energetischen Fähigkeiten zu verfügen - dass, wenn er sich denn mal öffnet - bisher jede Frau mit ihm zusammen sein wollte. Weil Mann mit seiner tiefgreifenden Vertrautheit unwiderstehlich auf die Damen wirkt, wie es Mann zumindest immer wieder gesagt oder angedeutet wird.

https://www.esoterikforum.at/thread...rbindung-mit-liebe.233915/page-2#post-6865851
#14

.
 
Werbung:
Und nein - das Lesen von öffentlichen www-weit mitlesbaren geschriebenen Forumsbeiträgen - ist kein Stalking. Jeder schreibt sich hier seine Profilakte freiwillig selbst - und so detailliert und ausführlich - wie er mag. Müssen muss man es aber nicht.

Aber - wenn - dann steht es auf jeden Fall auf ewig im www-weiten Netz. Für jeden hier nur einen Klick weit entfernt erreichbar. Natürlich auch für @Angelight44

Wenn du zwischen 37 und 48Jahren alt bist, charmant, vertrauen kannst, höflich, zuvorkommend bist, Fehler zugeben kannst und humorvoll bist, dann freue ich mich dich kennenzulernen.:love:

Warst du hier nicht bereits schon mehrmals soweit @INdEiNEMTrAUM ...alias Leo Girwitz - @emotion-Franz - Wanderschlumpf .usw. usw. ...?? Dass es es sich für dich "so vollkommen offenen und ehrlichen Mann DS und seelenverwandschaftsmässig ... ausgeschlumpft hatte ?

https://www.esoterikforum.at/thread...aus-dem-seelenverwandschaftslabyrinth.233495/

#8
da guggste, wat `??
es hat sich ausgeschlumpft und fertigegirwizd...
Und weil sich viele natürlich immer wieder gerne Gedanken machen und wissen wollen, ob Leo vlt. unter anderem Namen unterwegs war : Ja, er war es.. leider unter sehr vielen, Wanderschlumpf, Schafhirte uvam
..

und dann neu gleich zurück zum früheren Ort der Tat - mit den altvertrauten Userinnen?
https://www.esoterikforum.at/threads/for-you.234101/page-15

Ich sagte genau die geleichen worte zu meiner frau..... geniesse nicht was unter dir ist, richte dein niveau nach vorne oder nach oben, sonst sinkst du trotz allem geschmeichelt sein
Sehe dich doch schon
upload_2021-2-16_23-35-51-jpeg.82533
Gute Nacht an alle!!

Der Account von @emotion-Franz ist übrigens zeitgleich noch aktiv...
Kann man ja gleich mal mit zur Überprüfung anmelden...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben