Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,:love::)

Ich suche nette Single Männer aus Wien und Umgebung zum gegenseitigen Austausch, Freundschaft Freizeitgestaltung und wenn die Chemie stimmt auch für Partnerschaft.

Wenn du zwischen 37 und 48Jahren alt bist, charmant, vertrauen kannst, höflich, zuvorkommend bist, Fehler zugeben kannst und humorvoll bist, dann freue ich mich dich kennenzulernen.:love:;)

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !:whistle:

Ganz liebe Grüsse

Angelight
 
Werbung:
Und da meldest du dich extra Kowski:LOL: um mir das zu sagen ???:rolleyes:

Zumal Angelight ja eigentlich auch nette Männer hier sucht....und du mit deinem maskiertern
Grusel-Outfit als "Rächer der Enterbten" sicher eh nicht infrage kommst....:LOL:

und ernstgemeinte Zuschriften waren bestimmt auch ernst gemeint :)....und wüsste ich bei
dir auch nicht so recht...grübel...;)
 
Ich bin schon interessiert, aber ist eine Qualle nicht giftig?
 
Nein ist sie nicht aber dein Bild Behind me ist eher mystisch !

Denke nur die Person zählt hinter dem Bild ,die es kennenzulernen gilt.:)
 
Zumal Angelight ja eigentlich auch nette Männer hier sucht....und du mit deinem maskiertern
Grusel-Outfit als "Rächer der Enterbten" sicher eh nicht infrage kommst....:LOL:

und ernstgemeinte Zuschriften waren bestimmt auch ernst gemeint :)....und wüsste ich bei
dir auch nicht so recht...grübel...;)
Bin vollkommen deiner Meinung
 
Hallo meine Lieben,:love::)

Ich suche nette Single Männer aus Wien und Umgebung zum gegenseitigen Austausch, Freundschaft Freizeitgestaltung und wenn die Chemie stimmt auch für Partnerschaft.

Wenn du zwischen 37 und 48Jahren alt bist, charmant, vertrauen kannst, höflich, zuvorkommend bist, Fehler zugeben kannst und humorvoll bist, dann freue ich mich dich kennenzulernen.:love:;)

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !:whistle:

Ganz liebe Grüsse

Angelight


wünch
Hallo meine Lieben,:love::)



Ich suche nette Single Männer aus Wien und Umgebung zum gegenseitigen Austausch, Freundschaft Freizeitgestaltung und wenn die Chemie stimmt auch für Partnerschaft.

Wenn du zwischen 37 und 48Jahren alt bist, charmant, vertrauen kannst, höflich, zuvorkommend bist, Fehler zugeben kannst und humorvoll bist, dann freue ich mich dich kennenzulernen.:love:;)

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !:whistle:

Ganz liebe Grüsse

Angelight



viel Glück ;)
 
Werbung:
Kowski wohl auch .... lach... hat sich ja bereits "umgezogen" - aber hilft ja nix... wenn er nicht
aus Österreich ist... Aber vielleicht auch besser so.....Gibt ja noch andere Nette hier - schätze
ich mal...:)

Abgesehen davon hab ich jetzt eh gerade keine Lust mehr, mit Frauen zu flirten...
Hab mal eben das ganze Forum zum durchdrehen gebracht...
Lese überall nur noch Kowski hier Valerie da, mir wird schon ganz schwindelig...!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben