Liebe vor mir, Liebe hinter mir, Liebe links von mir, Liebe rechts von mir, Liebe über mir,

Werbung:
Immer, wenn was leer ist, kommen Menschen, die wieder alles auftanken. Das faellt mir eigtl. laufend auf oder passiert mir laufend. Ich mein reine Zustaende, nichts Materielles. Kennst das @heugelischeEnte? :confused:

Ob ich das kenne, dass mir etwas um 3.35 Uhr einschießt und nicht einschlafen kann, ehe
der "weißmagische" Gedanke gepostet ist. Wiewohl ich das kenne, liebe Schnepe!
 
Immer, wenn was leer ist, kommen Menschen, die wieder alles auftanken. Das faellt mir eigtl. laufend auf oder passiert mir laufend. Ich mein reine Zustaende, nichts Materielles. Kennst das @heugelischeEnte? :confused:

Schau, Uranus hat ein eigenes Dilemma.

Wir glauben aufzusteigen, wenn wir rein sind, okay! Aber steigen wir auf?

Wenn wir uns weißmagisch Fühlen, dann ist eben gerade etwas egomanisch,
auch wenn es schon sehr abgeschwächt ist.

Über graue Magie erübrigt sich zu sprechen, denn es sind Gedanken selbst.

Schwarze Magie ist nicht das Vertrauen selbst wie angenommen,
dennoch braucht man sich nicht ständig Selbstverteidigen.....

Eine Doktrin hat die Kraft uns nicht vom Materiellen zu erlösen,
ohne darunter ewig zu leiden, müssen wir doch reflektieren, untersuchen,
tolerieren gerade so wie auferstanden schon der persönliche Selbstgeist ist.

Der Selbstgeist ist der keusche Gedanke, aber nicht die Keuschheit selbst.
Denn zuerst müssen wir lernen, das andere Geschlecht zu tolerieren.

Ohne Toleranz gibt es keine Keuschheit, aber ohne Energetik führt
Toleranz in Selbstverlust und das wäre die Bettlägrigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben