Liebe Leute :-)

Viele wissen nicht, dass, obwohl in einem großen Blatt ein Thema umfangreicher sichtbar ist - auch noch viele viele andere Themen und Umstände dazu dort liegen, die einem Deuter dadurch auch sichtbar werden.
 
Werbung:
und da kommen wir zur Verantwortlichkeit des Deuters
Stimmt!!! Obwohl ich ehrlich bin. Bei mir fängt die eigentliche Verantwortung normalerweise schon da an, dass ich grundsätzlich nicht auf solche Themen wie Schwangerschaft, Ableben, starke Gesundheitsgefährdungen und Rechtsstreitigkeiten Auskunft geben möchte, falls ich meine dort was zu erkennen. Damit kann man mehr Schaden anrichten als sonstwas oft.
 
Sie hat eine große Tafel " in Bezug auf Liebe" hier einstellen lassen. Und da das hier ein ÜBUNGSforum ist sehe ich nicht wirklich das Problem.
LG Sky
Zum Problem kann es erst dann werden, wenn Leute unbedarft sind und nicht wissen, was man noch alles in seinem Blatt sieht. Manche Menschen möchten sich nicht soooooooo tief in die Karten blicken lassen. Ich glaube darin liegt eine besondere Kunst die man lernen muss - nur auf die Frage ansich einzugehen und dann STOP. Wenn der- oder diejenige noch mehr Fragen stellt Auskunft geben ansonsten - auch wenn es ein Übungsforum ist - aber ansonsten sollten wir uns einfach zurückhalten.
 
und Thema Schwangerschaft - da hätte ich mich auch zurückhalten sollen. Aber naja wenn ich das Bild betrachte dann wäre es schon möglich ;-)
 
Mein Freund (Kurde) hat bei sich zuhause mit seiner Mutter etwas anderes als „Karten legen“ gemacht , nennt sich Kaffesatz und dort hat sich das auch nochmal bestätigt ohne das sie was davon wusste..

Lg, Aylin ;-)
 
Mein Freund (Kurde) hat bei sich zuhause mit seiner Mutter etwas anderes als „Karten legen“ gemacht , nennt sich Kaffesatz und dort hat sich das auch nochmal bestätigt ohne das sie was davon wusste..

Lg, Aylin ;-)
WAS hat sie bestätigt? Dass Du schwanger sein kannst bereits? Sage uns bloss Bescheid Du - hörst Du? ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben