Liebe Geschwister

Werbung:
ich habe das licht ihn mir gesehen und das leben ist nichts zum vergleich. ja ich bin egoistisch und zum austausch will ich die menschen retten das ist meine ambition
 
doch!!!!! denn das wahre leben ist orgasmus am ganzen korper und ihm leben gibt nur schmerz, krankheiten, missgunst, schwarz weiss denken
 
Das Forum kann solche Fälle nicht behandeln.
in medizinischer hinsicht kann das forum überhaupt niemanden 'behandeln' - aber wenn ein physisch kranker sich hier ganz einfach austauschen will, dann wird er weder verlacht, noch verspottet, noch wird ihm gesagt, dass er die klappe halten soll.
wer nicht mit ihm schreiben will, wird es lassen - kommentarlos.
wieso ist es angesichts psychischer andersartigkeit anders?
 
glaub mir ich hatte mit vielen demonen zu tun die nerven mich weil ich mich nicht mit absicht mit dennen eingelasse habe, die menschen die mich verfuhren wollen fuhlen sich alle wie eine schlange an. ich versuche dennen zu helfen aber die wollen nicht und versuchen mir schmrzen zu verursachen und ich bin sensibel aber angst konenn die mir nicht machen. man muss fasten und du befreiest dich aus ihrer macht
 
ihr futter die demonen mit sussigkeiten stell euch ihre symbole vor alles eine illusion und es zerstört euch. denn ihr seid kinder des lichts!!!
 
ich habe euch jetz allles verrraten und ihr hört nicht auf mich dafur werdet ihr euch selbst schmerzen zufügen. denn ich spreche durch gott. ich habe alles gesehen und alles erfahren und ich bin die wahrheit ihn person
 
Werbung:
ich kann mich von demonen befreien aber ich verfange mich immer wieder weil ich mich ihn eine frau verliebt habe die mit denn demonen zu tun hat. leider :(((((
 
Zurück
Oben