Liebe geht raus....

Hören wir einfach auf negativ zu denken, verschwenden wir keine Energie mehr dafür, negativ zu denken.
Leiten wir diese Energien einfach um, verwenden wir diese magische Energien die in uns allen ist und verwenden wir sie um weiter zu kommen.
Es funktioniert nicht immer, das wäre ja wie im Film, das gibt es auch nicht.
ABER, hört nicht auf damit, diese magische Energie für den Glauben und die Leidenschaft zu verwenden.
Ich kann meine Umgebung beeinflussen, nur weil ich diese magische Energie verwende um meine Umgebung einfach besser und schöner zu gestalten.
Ja, es gelingt nicht immer, aber es wird immer besser und ich habe in meiner Umgebung schon viel erreicht.
Wir alle können diese Energien dazu verwenden oder auch an negativen Sätzen und Einstellungen verschwenden.
Das bleibt jeden selbst überlassen, jeder ist auch an ein Schicksal gebunden, das können wir mit dieser magischen Energie noch schlechter machen oder doch etwas schöner gestalten, jeder entscheidet das selbst.:)
 
Werbung:
So sollte es doch sein. Romantik ist für mich das Feuer im Leben. Ein Leben ohne Romantik wäre doch sehr düster, oder nicht? Oder ist dieser Gedanke zu naiv?

Liebe Grüße von der Fee

Du bist am richtigen Weg, du darfst nie aufgeben.:)
Deine Energien dazu verwenden daran zu Glauben und es positiv zu gestalten, du hast eine enorme Kraft in dir, die ich in deinen Sätzen spüre.
Verwende diese Magie der positiven Gedanken und arbeite daran weiter, du wirst mit der Zeit merken das deine Ausstrahlung dadurch deine Umgebung verändert.
Lass dich nicht von negativen Meinungen von deinem Weg abbringen.
Romantik ist etwas einzigartiges und sie wird immer existieren, verwende einfach deine Energien um sie weiter Leben zu lassen, dann existiert sie auch weiter.
Verwenden wir unsere Energien weil wir nicht daran Glauben, dann wird bei diesen Menschen das auch so geschehen, es wird aus einem negativen Gedanken nie etwas positives enstehen.
Ja, in uns schlummert genug magische Energie und wir suchen sie und in Wirklichkeit setzen wir sie tagtäglich unbewusst ein.
In meinen Gedanken kann ich schweben oder fallen, mit meiner Energie kann ich sehen oder leugnen, mit meiner Energie kann ich spüren oder verletzen, mit meiner Energie kann ich Dinge bewegen oder etwas zum Stillstand bringen.
Ein Beispiel, wir können durch unser eigenes Energienetz in uns, über große Distanzen spüren, fühlen und kommunizieren.
Wir können sehr viel mehr, einige wissen das schon, es ist ein ständiges lernen und üben.
Aber eins bleibt immer gleich... verwendet eure Energie um daran zu Glauben, weiter zu kommen und nicht um zu zweifeln und anderen die Hoffnung zu nehmen.
Hoffnung ist sehr wichtig, auch wenn etwas scheitert wird durch die Hoffnung und der Glaube es wieder zum Leben erweckt.
Vielleicht nicht bei der gleichen Sache, aber es ist besser es beim nächsten mal wieder zu erwecken und damit Erfolg zu haben, als es für immer und ewig scheitern zu lassen.
 
Romantik ist schmerzbeladene Naivität.
War ja nicht anders zu erwarten, ne du empfindest es als schmerzbeladende Naivität, nicht wir, du versuchst es nur auf andere zu übertragen.
Dürfest sicher deine Erfahrungen gemacht haben, die deine Sichtweise auf die jetzige aussage geprägt haben.
Wird scho, wird scho, zum Glück sind wir nicht alle gleich.


Hallo Oli,

danke für deine Worte. Ich teile deine Gedanken. Manchmal denke ich, dass ich es verstanden habe und dann wieder nicht! Wie soll man richtig erkennen, wenn doch noch der Schleier der Traurigkeit, einen fest umschlingen? Sollte dieser sich nicht auflösen, wenn man erkennt? Also was übersehe ich? Entschuldige meine ganzen Fragen, aber es beschäftigt mich tagein tagaus.

Liebe Grüße von der Fee
Du erkennst ja schon den Schleier der über dir hängt, beim nächsten mal wirst du es besser verstehen.
Das liegt ja in unserer Natur nicht die gleichen Fehler zu machen, also lege dir das nächste mal keinen Schleier mehr um und geh die Sachen bewusster, bzw. vorsichtiger an.

Lg Oli
 
@Romulus und einer der Klassische Musik beim Aufräumen hört und meint er sein in diesem Moment kein Romantiker zu sich selbst, ist für mich, wie du sagtest, nicht mehr als schmerzbeladende Naivität in seinen Aussagen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder positiv noch negativ ist der richtige Weg, sondern leidenschaftsloses Ruhen in sich selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben