Liebe - Ergebnis Gerechtigkeit + 5 Münzen

elsylux

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
20
Ort
Wien
Hallo an alle,
ich habe gestern das Kreuz in einer Liebesfrage, nämlich wie geht es weiter / wie entwickelt es sich, gelegt und mit der letzten Position bin ich immer noch nicht ganz stimmig, wie ich sie deuten soll.
Situation: Die Liebenden + As der Kelche
Das tun: der Narr + 5 Kelche
Das ist nicht hilfreich: Teufel + Königin der Kelche
Dahin führt es: Gerechtigkeit + 5 Kelche
Ich hab mit 1-3 gut was anfangen können, aber mit dem letzten tu ich mir schwer. Ich hätte gesagt es geht um Versöhnung, eine gute Balance finden, Beziehung auf Augenhöhe, man muss nur sehen, dass es schon längst vor seinen Augen liegt.
dann finde ich aber in manchen Deutungen: eindeutig Trennung, Scheidung, ...
Was meint ihr? Würde mich interessieren! Danke!

P.S: es ist noch keine bestehende Beziehung.
 
Werbung:
Hallo, Gerechtigkeit würde ich auch eher als „das wird nix deuten“
Meiner Erfahrung nach....
die 5 der Münzen sieht auch eher nach Entbehrung aus.

Lg
 
Zurück
Oben