Liebe durch Feng-Shui?

gluecksbaerchi

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2008
Beiträge
11
Hallo liebe Leute!

Ich interessiere mich schon sehr lange für Esoterik und bin auch auf Feng-Shui gestoßen. Das heißt aber nicht, dass ich mich gut auskenne ^^ ...
Ich habe herausgefunden, dass meine KUA-Zahl die 3 ist und dem entsprechend meine Himmelsrichtungen: S, N, SO, O.
Die dritte Richtung heißt Nien Yen und hat auch etwas mit Liebe zu tun. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich bin seit Ewigkeiten Single und möchte nun wissen, ob man die Liebe irgendwie anlocken kann. Kann man die Himmelsrichtungen irgendwie dazu verwenden? Und wie kann es damit zusammenhängen, dass ich niemanden finde?

Wie ich schon sagte, ich kenne mich nicht aus. :)

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Naja, angeblich kann es schlecht fürs Liebesleben sein wenn du in der Liebesecke der Wohnung gerade den Dreckwäschekorb stehen hast oder so.

Dahingegen sollen Delfinpärchenskulpturen ganz gut sein. Aber wo genau sich diese Ecke befindet, das weiß ich auch nicht.
 
Die Dekoration Deiner Wohnung nützt Dir doch nichts, wenn Du Dich nicht anziehend findest. Die Essenz von Feng Shui weist auf dem Empfinden atmosphärischer Schwingungen hin - also, wenn nunmal der Wäschekorb in einer Ecke steht und unschön überquillt bzw. Dich immer wieder daran erinnert, dass darin eine Menge Arbeit auf Dich wartet, dient diese Ansicht nunmal nicht schönen, romantischen Gefühlen.

Wesentlich ist, dass Du Dich in Deiner Wohnung wohl fühlst - und wenn Du Chaos um Dich brauchst, weil es Dich inspiriert - dann ist das eben so.

Wenn Du Dich einer Lehre untertan machst, ist sie Dir nicht bewusst.

Noch keine äussere Dekoration von Feng Shui hat irgendeine atmosphärische Veränderung im Geist anstatt im irdischen Raum bewirkt. Ausser Du beschäftigst Dich intensiv mit den Hintergründen in Bezug zu Dir selbst.