Liebe Arbeit Finanzen

nicht mal die Nummern der Karten hier gepostet - das frickle dann hier mal schön selber
in Bildform rein .........und so geht's ....ganz einfach und leicht ;)

Ich habe die Karten-Nrn im Kopf - ich hoffe du auch :D


Stelle dann bitte die gezogenen Karten unter Benutzung des "L-Buttons" in der Antwortleiste mit dem Anklicken des "L" für Lenno hier ein. Es ist ganz einfach man muss nur einmal damit anfangen.

Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe
von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
Dankeschön...übernehme es mit kopieren....geht sonst irgenwie nicht hier.
 
Werbung:
[leno ]36[/leno ] [leno ]23[/leno ] [leno ]21[/leno ] [leno ]25[/leno ] [leno ]14[/leno ] [leno ]09[/leno ] [leno ]34[/leno ] [leno ]06[/leno ] [leno ]33[/leno ] [leno ]22[/leno ] [leno ]35[/leno ] [leno ]12[/leno ] [leno ]26[/leno ] [leno ]17[/leno ] [leno ]30[/leno ] [leno ]18[/leno ] [leno ]13[/leno ] [leno ]27[/leno ] [leno ]08[/leno ] [leno ]29[/leno ] [leno ]11[/leno ] [leno ]32[/leno ] [leno ]31[/leno ] [leno ]16[/leno ] [leno ]02[/leno ] [leno ]01[/leno ] [leno ]19[/leno ] [leno ]28[/leno ] [leno ]20[/leno ] [leno ]15[/leno ] [leno ]24[/leno ] [leno ]03[/leno ] [leno ]05[/leno ] [leno ]07[/leno ] [leno ]10[/leno ] [leno ]04[/leno ]
 
Jep,danke...habe es hinbekommen.der Baum ist das Haus...
Kannst du mir bitte sagen,wie man die Karten in einer Reihe bekommt....also insgesamt4 Reihen?
Vlg
die 4 unteren Karten gehören mittig - wie oben schon gepostet ansonsten sind alle in 4 Reihen ordentlich -
auch wenn du es vllt per Handy nicht siehst
 
Werbung:
Zurück
Oben