Liebe an die Welt, an jedes Licht- und Lebewesen auf dieser unserer Erde

das ist zwar eine grosse Verantwortung, weil wir uns dann auch bewusst werden müssen was wir alles anrichten in negativer Weise, aber eben auch positiv
Danke für das Video, darin ist es gut erklärt. Das ist auch der Grund, weswegen ich keine Nachrichten lese/sehe, weil ich negative Dinge nicht weiter miterschaffen möchte. Ich versuche mich immer mehr auf die positiven Dinge auszurichten.
 
Werbung:
Danke für das Video, darin ist es gut erklärt. Das ist auch der Grund, weswegen ich keine Nachrichten lese/sehe, weil ich negative Dinge nicht weiter miterschaffen möchte. Ich versuche mich immer mehr auf die positiven Dinge auszurichten.

Ich schaue aus demselben Grund wie du auch keine Nachrichten mehr und generell kein TV, nur noch am Dienstag eine Stunde Torchwood, das ist so eine Mysterie-Serie. ;)
 
Ganz freudig schicke ich Licht und Liebe und Güte und Vergebung in die Welt

und Schaukelzeit

schaukelstuhl1.gif


alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben alle,

ich habe einen Herzenswunsch an Euch alle, jeder der mag, kann etwas für die Menschheit tun.
Die Welt ist im Aufruhr, wir können mit Liebe helfen. Wir sind hier im Eso-Forum also kann ich davon ausgehen, dass viele von Euch einfach durch Gedanken an Liebe und Mitgefühl in die Herzen der Menschen senden könntet.
Ich möchte Euch von Herzen bitten, es zu tun.


Wir haben eine Chance, morgen mit unseren Kindern immer noch in Frieden lachen und leben zu können. Bitte sendet an den Strom der Liebe, in jedes Herz der Menschen, in der Erwartung, dass alle Menschen gut geboren werden, Liebe und Mitgefühl. Jeder so, wie er kann, jeder so, wie er mag. Keine Zeitvorgabe, nur tut es bitte....

Ich danke Euch von Herzen, in Liebe der Erde, jedes Lebewesens auf dieser unserer Welt gegenüber,
Orion7, Ramona

:welle::welle::welle:
Liebe @orion7 ... sehr gerne mache ich das heute mal wieder ich schicke Licht und Liebe an alle im ganzen Universum .... (y) :love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Zurück
Oben