1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe an die Welt, an jedes Licht- und Lebewesen auf dieser unserer Erde

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von orion7, 24. September 2017.

1. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben alle,

ich habe einen Herzenswunsch an Euch alle, jeder der mag, kann etwas für die Menschheit tun.
    Die Welt ist im Aufruhr, wir können mit Liebe helfen. Wir sind hier im Eso-Forum also kann ich davon ausgehen, dass viele von Euch einfach durch Gedanken an Liebe und Mitgefühl in die Herzen der Menschen senden könntet.
    Ich möchte Euch von Herzen bitten, es zu tun.

Wir haben eine Chance, morgen mit unseren Kindern immer noch in Frieden lachen und leben zu können. Bitte sendet an den Strom der Liebe, in jedes Herz der Menschen, in der Erwartung, dass alle Menschen gut geboren werden, Liebe und Mitgefühl. Jeder so, wie er kann, jeder so, wie er mag. Keine Zeitvorgabe, nur tut es bitte....

Ich danke Euch von Herzen, in Liebe der Erde, jedes Lebewesens auf dieser unserer Welt gegenüber,
    Orion7, Ramona

:welle::welle::welle:

Icelady, Moondance, Nussbaum und 5 anderen gefällt das.
  2. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Ich sende auch etwas Liebe, Freundschaft und vor allem Menschlichkeit in die Welt an all jene, welche sie bevölkern. :grouphug:

Ich sende Taube "Peppita" die Frieden bringen soll, in die Herzen:

Frieden.gif

orion7 und Nussbaum gefällt das.
  3. Nussbaum

Nussbaum Aktives Mitglied

:jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump3::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump4::jump4::jump4:

orion7 gefällt das.
  4. orion7

danke, danke, danke Ihr Lieben, schön noch mehr Menschen dabei zu haben....

Alles und Liebe Euch

Valerie Winter und Nussbaum gefällt das.
  5. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Sehr gern bin ich auch dabei :flower2:

orion7 und Nussbaum gefällt das.
  6. Nussbaum

Nussbaum Aktives Mitglied

Werbung:
    Wir haben nur diesen einen wunderschönen Planeten für uns und unsere Kinder,Freunde ,verwandte und alles was wir lieben.
    Dieser Planet ist was besonderes man darf es nicht zulassen was derart wunderschönes kaputt zu machen.

ich danke dir knuddelchen

orion7 gefällt das.
  7. orion7

Es ist wunderbar.....

Erinnert Euch vielleicht daran, dass Negativenergie sich ja auch durch Massenbewusstsein breit machen kann, z. B. in Kaufhäusern, weil sich die Menschen vielleicht nicht leisten können, was so angeboten wird und darüber sind sie traurig und wütend. Und diese Energie schwehlt dann in diesen Läden. Jeder, der etwas mehr sensitiv ist, kann es dann nicht lange in diesen Shops aushalten, es gibt Kopfweh, Übelkeit oder richtiges Unwohlsein.

Also geht das mit Postitivenergie ganz genauso, positiv denken, bleiben und das auch leben....bitte weiter machen, ich drück Euch alle ganz lieb an mein Herz, in dem auch Ihr wohnt....

:welle::welle::welle::grouphug:

Alles und Liebe Euch

Icelady, Valerie Winter und Arcturin gefällt das.
  8. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Hier kommen mal 2 Songs vom James Blunt, etwas für das Herz. :grouphug:

orion7 gefällt das.
  9. Gertrud

Gertrud Sehr aktives Mitglied

Ich schicke hier auch viel Liebe an alle Menschen :)

orion7 und Valerie Winter gefällt das.
  10. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..und wer daran zweifelt, dass alles miteinander verbunden ist und dass positive Gedanken die Umgebung verändert, der kann sich das Video anschauen in dem es Beweise dafür gibt, dass unsere Gedanken und Gefühle direkten Einfluss auf andere haben, auf Pflanzen wie auf Menschen und auf alles eben...

das ist zwar eine grosse Verantwortung, weil wir uns dann auch bewusst werden müssen was wir alles anrichten in negativer Weise, aber eben auch positiv....

Der Beweis - Wie deine Gedanken die Umwelt verändern
    Ein Experiment für Zuhause!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen