Lieb und Zorn- Zynismus kontra der Individuellen Verschmelzung mit seiner Seele

WASALLEXISTIERT

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2012
Beiträge
7
:danke::danke:Letztlich der letzte Impuls der das direkte Einsetzen des Gefühls des Einschlafen vermittelt.
In dieser einen Sekund schaltet der Körper von Wach auf 'Schlaf um. Dies schaffen wir Menschen durch einen Endorphin Impuls ders in sich hat, Manche Menschen können diesen Impuls, durch absolut richtige Atmung kontrolliert absichtlich herbeiführen, und schaltet man in diesem moment um NACHDEM die ersten Traumbilder da sind, UND DANN wieder ins 1,5 sec nachher, nämlich und jetzt das switchen. wieder ins JEtZT
Viele Leute machen diese Erfahrung, dass sie zb. wie ich durch einen Lichtbogen gehen, [in den Traum] und dann in einem JETZT wirds interessant Raum sind in den man Farben fühlen und Musik sehen kann[Im Traum] Ich unerhalte mich mit Menschen in Weißen Garten,cafe,, dann gehe ich wieder durch den gleichen Pfeilerbögen gestzützen Raum hinaus. [aus dem Traum ]
Das interessante ist geht man hier mehrmals durch, wird der Impuls, wiederholt und 1. kann man sich etwas von diesen Orten mitnehmen2. werden körpereigene Boten stoffe freigesetzt die die Mitnahme von seelisch offenen Bereichen des Menschen ermöglichen. Zwischendurch Menschen mit einer starken Außprägung dieser Fähigkeiten wird zugeschrieben der Levitation mächtig zu sein!!!
Übrigens wird das Umsetzen den millisekunden genauen Bereich zu finden auch möglich durch viel Sport und bitte immer ruhiger Amtung, den zukünftigen Schlafeintritt und insgesamt den Schlaf vermutlich ein Leben lang Schlaftabletten, verursachen, tuts nicht von eurer seele naschen, die wird sonst sauer!!! Aber wenn ihr sie fragt gibt sie euch so viel ihr wollt.
>Ich denke ihr wisst nun dass zu viel Wissen, aqllzugroße Neugier, zu großem Schaden für euch selbs twerden kann wenn ihr sehr verbissen hinter einer frage herseid wird vermutlich erst nach Jahren die Atnworten in den sogenannten Arsch beißen.
Die öDinge die Ihr denkt werden in eurer Relität wahr, also sei bitte a bisdsl vorsichitg was ihr beim Schicksal bestellen tuts.....

Menschen die diese Kräfte der Seele schon zu Lebzeiten haben und teilweise mehr sehen oder hören als für andere haben auch sehr häufig synestethische Komponenten deren ausmaße sehr hoch sein dürften, und diese durch LIEBE weitergeben, hoffentlich über den Weg der Liebe und hilfe und nicht gar durch manipulation

<-<-<-


Diesen des zeitpunkt des Einschlafens zu spüren ist nur möglich in einer SEHR geborgenen Umgebung und Verliebt sein hilft ja sowieso gegen vieles.
Manche kennendasd , genau zum zeitpunkt des einschlafens geweckt und gestört zu werden. Der ursprüngliche Mensch war in der Lage diesen Impuls seines Kollegen oder seiner Freundin sehr deutlich zu spüren, wie heute noch alle Tiere. Wenn man nämlich nach 4 Stunden Küssen und streicheln genau zum Zeitpunkt des gegenüber einschläft in einer unglaubklichen Einheit, tut die Trennung trotzdem leider sehr weh...wegen zu großer räumlicher Differenzen.
Hat man die ultimative Liebe gespürt, ist man in der LaGE Lego zu spielen,ähm ja egal


Sehr viele Leute kennen die Eingangsspforten, aber nur in einer eher schwachen Form, meine Mutter sagte mir ich sei Indigo Kind oder so was, hummel oder so, naja.
Ich habe gestern überigens gelernt mich mit Grillen zu unterhalten, das erste Mal. Nach nur 5 Wochen gelernt! Mother nat. very
 
Werbung:
sorry hab was vergessen bitte um Antworten oder Gedanken dazu, wenns euch intereessiert, fragt, zum Thema wie Zugang zur Seele vergesst beten, meditiert tagelang bis ihr mit Buddha Und Jeses im Garten Eden sitzt und Ameisien zerdrückt.
Und überhaupt luzides Träumen, also eine gute (ähm
ÄEsoterikforum]ERDEN Mutter. sind fürs anzapfen der Seele nötig, leider braucht man dazu auch einen Zugang zum niederen unter der Erde öin Träumen, also negatives Träumen über einen längeren Zeitraum, muss man auch hinter sich haben. Man kann hierzu auch ist man schon sehr erdgebunden, auch seine Fehler auflisten und daraus zehren, wenn einem die böse Abkürzung nicht recht, also sehr rein, ok.-....
wenn ihr nur beten wollt also euch intelektuell mit einem unsichtbaren zuhörer unterhaltet HUHUHU, DENKEN IST NICHT HILFREICH Das ist Grundlage JEDER Meditation.Das befreit im Grunde schon von Blockaden und störenden altlasten/falschen Verhaltensmustern.
Voga dazu n gemmaaJeder weiß dass durch Sport Endorphine uund Noadrenalin und ander botenstoffe freigesetzt werden. Durch bewusste meditation erreicht man nach neuesten Berichten, aber eigentlich schon seit Buddha bekannt, genau den gleichen Zustand des wohlfülhens und in sich versunken sein wie durch zb 20 km laufen.
Es setzt aber ein gewisses kFaulsein voraus, denn bei der meditation gewinnt der entspanntere und ebnso der Sprinter der 100 in 1,3,,,,, gibt es auch in meditation Möglichkeiten sich diese anzueigenen Musik (youtube yoga)unterlage bett, aber ohne Polster und einfach chillen und weg mit den Zwangsgedanken wie ihr erkennen werdet.............Und seid nachher geistig 10 mal fitter durch nichtstun

Auch gut bei Internet sucht. Seht Ihr euch als Internetjunkies???
 
Zurück
Oben