Lichtwesen

Werbung:
Jeder gewichtet seine eigene Sinnhaftigkeit an Orte, die dem Geist würdig erscheinen.

Von welchen Menschen ist die Rede?
Lieber Arcturin,JA jedem sein geistiges Bestreben, solange damit nicht meine Privatsphäre vereinnahmt wird. Dann kann schon mal garnicht von seinem/Ihrem Geist gesprochen werden. Entlastung auch nicht einmal...nun nichts weiter davon.
Dein Zt. so herum ein Mensch mi geistigen Fähigkeiten.
Bis dann ganz liebe Grüße pestefa :)
 
Lieber Arcturin,JA jedem sein geistiges Bestreben, solange damit nicht meine Privatsphäre vereinnahmt wird. Dann kann schon mal garnicht von seinem/Ihrem Geist gesprochen werden. Entlastung auch nicht einmal...nun nichts weiter davon.
Ich komme nicht dahinter, was du meinst, sorry. Deine Privatsphäre wird hier selbstverständlich nicht vereinnahmt, es ist deine Entscheidung.
Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Sind Lichtwesen nur Hilfen in einer schrecklichen (unehrlichen) Welt?
Hallo liebe Schnepe, eine interessante Frage. Ich denke nicht...allerdings werden Schutzengel oft damit in Verbindung gebracht uns vor Gefahren zu schützen. Hilfsbereitschaft finde ich menschlich gesehen in einer teilweise schrecklichen Welt eine sehr schoene Tugend. Ganz liebe Grüße Pestefa:)
 
Zurück
Oben