Lichtwesen, Engel, Elfen?

FreshLemon

Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
431
Ort
Oberösterreich
Hallöchen!

Ich hätte da mal eine Frage über Engel ..Elfen ...also Lichtwesen...

Weiss jemand zufällig etwas über Engel ohne Flügel? Würde gerne genaueres darüber erfahren!

Freue mich schon auf Antworten! :kiss4:
 
Werbung:
Die Flügel der Engel sind nur aus unserer Phantasie entstanden, sie geben sich uns vielleicht so zu erkennen.
Oder glaubst du, dass sie wirklich Flügel brauchen? Sie sind Gestalt- und formlos!
lg
Markus
 
Hallo!
Also, ein Freund sagte mir, dass die Botenengel der Bibel keine Flügel haben!
Seraphin und Cherubim aber schon.
Hilft dir das weiter?

c ya,
Love always,
Vivi
 
Hy !

Engel brauchen keine Flügel so wie die Vögel in der Materie !

Sie sehen den Menschen sehr ähnlich ! Sie sind in einer Art Kugel !
Wenn deine verformten Chackren rein sind nehmen sie wieder ihre Uhrsprüngliche Kugelform an und die Merkaba die jedes Lebewesen umgibt (feinstofflicher Christusstern) fängt dan an zu rotieren und dadurch entsteht diese Kugel !

Die Kugel können die Engel als Schutz und Raumgefährt verwenden fliegen / sich in Dimensionen bewegen usw...


MFG

IL
 
Danke für eure Antworten!

Ich war nämlich vor ein paar Tagen bei jemanden die channelt und sie sagte mir das ich ein Engel ohne Flügel & ein Engel der Natur bin also ich habe die Aufgabe die Natur zu schützen -

Kann mir hierbei jemand genaueres dazu sagen? In welcher Form ich nun auf der Erde die Natur schützen soll und sontiges? Also wer weiss genaueres über diese Engel der Natur?

Liebe Grüsse Natascha
 
wer so ein blödsin sagt sollte die zuge abgeschnitten werden

die hatte sicher zu viel geräuchert und der raucht ist ihr ins kopfgestiegen

du bist ein normales mensch wie viele andere und jeder mensch sollte was für die natur machen bzw schützen dann würde die welt sicher nicht so aussehen

aber gebe dem kunde das was ihn lobt dan kann man besser geld abzocken.... la Fontaine fabel "Le Corbeau et le Renard" zeigt dir gutes beispiel

mfg
GoldPelikane
 
Danke Gold Pelikane wie soll ich sagen diese Person verlangt kein Geld sie macht dies aus FREIWILLIGER BASIS .... - das ich sogesehen ein normaler Mensch bin ist schon klar aber ...es gibt Menschen mit Seelen es gibt Menschen die hier sind um Menschen wiederrum aus irgendeinem Dienst heraus zu helfen ....und und und ...es gibt Menschen die sozusagen vom anderen Stern kommen und hier inkarniert werden um etwas BESONDERES auf der Erde zu leisten .....(denk ich mal das es so ist)

:tanzen:
 
wenn es nicht geld ist was ist es dann? hast du den der arme frau kein groschen abgegeben? ohh sie macht das auf feiwilliger basis mhmm ja aha

bitte erkläre mir dieses komiches wort FREIWILLIGER BASIS was bekommt denn die frau ein liebes lächeln?


ein bild das mir so in kopf kamm ist du mit einen schönen liebgestaltetens körblein mit viel wohlduftene blüten drinnen du so herum tanzt und singst lala la lala mit eine hand in die wohl duftene büten greifst und blüten um dich herum streuchst in eine schöne grüne landschaft wo vögeln zwitchern und alle dich gerne haben weil du so wohltuend bist zur der muter natur
dieses text habe ich auf feiwilliger basis geschrieben hoffe es gefält dir *gg*
nun
Natascha die welt ist nicht aus blüten und lala tänzlein , schau dir die nachrichten an und komm mal auf boden

noch was elfen sind keine licht wesen es sind und bleiben elfen es gib davon eine grosse palette auch dunkle elfen zb

@InfinitelyLight
versuche mal nicht zu viel zu lesen und alles vermichen um danach noch mehr sinnlosigkeit zu schreiben als es schon gibt

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
wenn es nicht geld ist was ist es dann? hast du den der arme frau kein groschen abgegeben? ohh sie macht das auf feiwilliger basis mhmm ja aha

bitte erkläre mir dieses komiches wort FREIWILLIGER BASIS was bekommt denn die frau ein liebes lächeln?


ein bild das mir so in kopf kamm ist du mit einen schönen liebgestaltetens körblein mit viel wohlduftene blüten drinnen du so herum tanzt und singst lala la lala mit eine hand in die wohl duftene büten greifst und blüten um dich herum streuchst in eine schöne grüne landschaft wo vögeln zwitchern und alle dich gerne haben weil du so wohltuend bist zur der muter natur
dieses text habe ich auf feiwilliger basis geschrieben hoffe es gefält dir *gg*
nun
Natascha die welt ist nicht aus blüten und lala tänzlein , schau dir die nachrichten an und komm mal auf boden

noch was elfen sind keine licht wesen es sind und bleiben elfen es gib davon eine grosse palette auch dunkle elfen zb

@InfinitelyLight
versuche mal nicht zu viel zu lesen und alles vermichen um danach noch mehr sinnlosigkeit zu schreiben als es schon gibt

mfg
GoldPelikane

Wow Goli du bischt ja heute so goldig ...*g* übrigens das Bild das dir ins Köpflein sprang gefällt mir sehr gut "laaaaalaalalala" also mit dem kann ich mich super-mega-toll identifizieren "laaaaalalalala"

Nö die Frau ist total lässig drauf muss ich mal ernsthaft sagen ...die macht das echt freiwillig ...die verlangt NADA NIJENTE NIX für die Sitzungen und die hat mir auch schon sehr geholfen - die wusste ja auch Dinge von meiner Vergangenheit die ich schon längst vergessen hatte ....nun ja und als wir und die Tag unterhielten fragte ich so über Seelen und deren Aufgabe nach und dann sind wir eben auf dieses Thema gestossen..

Gut zu wissen das Elfen keine Lichtwesen sind ...man lernt ja bekanntlich nie aus .... :rolleyes:

So und nun beginne ich zu singen "laaaaaaa-laaalalalalalalal" *nebenbeiblumenbeschnupperntu* "laaalaalala" *muhahahauhaa*

So denn hoffe es gibt hier noch rational denkende Individuen in diesem Forum die mir auf die Sprünge helfen können ....ich beziehe dich auch gerne ein Goldi Schatzi *g* :kiss2:
 
Zurück
Oben