Lichtschutzschilde für andere?

rancor

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2013
Beiträge
20
Ort
Saarbrücken
holla,
ich hab mal angefangen lichtzuschutzschilde auf alle zu werfen die mir was wert sind. einen gedanken in die person das sie umhüllt ist von silbergoldenem licht. Man hat mir gesagt, es geht bei allem was einem wichtig ist... geht das denn auch bei personen? auch wenn sie nicht in sichtfeld sind...

das gleiche möchte ich auch wissen ob es auch bei gebeten geht.

danke :katze:
 
Werbung:
ja, wenn du sagst wenn ich bete brauch ich lichtschutzmantel nicht... mmh...

mach dann trotzdem beides nur zur sicherheit. kann ja nicht schaden

bei gebeten bitte ich jesus oder erzengel micheal immer darum zu schützen und liebe zu geben oder liebe, wohlstand und gerechtigkeit.
 
ja, wenn du sagst wenn ich bete brauch ich lichtschutzmantel nicht... mmh...

mach dann trotzdem beides nur zur sicherheit. kann ja nicht schaden

bei gebeten bitte ich jesus oder erzengel micheal immer darum zu schützen und liebe zu geben oder liebe, wohlstand und gerechtigkeit.

Auch beim Gebet mache ich einen Schutz um mich.
Etwas gutes zieht auch immer die Gegenseite an...:schaukel:

Und ja, du kannst dich und deine Lieben schützen und auch um Wohlstand usw. bitten/beten.
Eines Tages, werden sie es dir danken! :)

Alles Liebe!

Seepferdli
 
wenn du jemanden besuchst und deinen eigenen Stuhl mitbringst,
dann heißt das, du gehst davon aus, daß es bei ihm nichts zum sitzen gibt
oder daß seine Sitzmöbel unbequem oder instabil sind.

wenn du meinst du bräuchtest Lichtschutzschilde,
dann sagt das aus, daß du gar nicht wirklich glaubst.
das beten braucht man aber nicht aufpimpen. wer betet,
der vertraut in Gott und das Leben - ohne Budenzauber.

LG
Y.
 
Werbung:
wenn du jemanden besuchst und deinen eigenen Stuhl mitbringst,
dann heißt das, du gehst davon aus, daß es bei ihm nichts zum sitzen gibt
oder daß seine Sitzmöbel unbequem oder instabil sind.

wenn du meinst du bräuchtest Lichtschutzschilde,
dann sagt das aus, daß du gar nicht wirklich glaubst.
das beten braucht man aber nicht aufpimpen. wer betet,
der vertraut in Gott und das Leben - ohne Budenzauber.

LG
Y.


es ging mir halt darum das mir ein medium gesagt hat man solle beten und ein anderes hat gesagt, ich solle lichtschutzmantel benutzen. da ich nicht sicher war hab ich halt beides gemacht, beide sagten das böse kräfte dadurch abstand halten müssen, bei ihrer methode.

wie gesagt ich bin ja deswegen davon ausgegangen, dass dadurch die selben kräfte in bewegung gesetzt werden. aber da ich nicht sicher bin/war hab ich halt beides gemacht... ich spüre keine negativen auswirkungen.
 
Zurück
Oben