Lichtnahrung

Werbung:
ich SELBST habe ehrlich gesagt, auch einige Tage die Variante der "Lichtnahrung" als Versuch gestartet...

Meine Erfahrungen sind, das es sich - insofern man sehr viel trinkt - in meinem Fall war das Hauptsächlich Wasser, als " Entschlackung " mal gut tut, jedoch auf Dauer halte ich persönlich nichts davon !

Die ersten Tage sind schon sehr intensiv & ich habe auch verspürt, das der Körper unter Stress war bzw. ich auch etwas "un'entspannt" war... danach habe ich mich schon etwas wohler & leichter gefühlt !

Aufgrund dessen, das ich dann öfter "un'rund" gelaufen bin, habe ich es sein lassen... --> außerdem Nahrung ERDET !!!

Meine Erfahrung, ist halt so, das es WICHTIG wäre , zu schauen, was man ißt, d.h. viel OBST , GEMÜSE, REGIONAL bzw. wenn möglich verzicht auf Fleisch & Weizen usw. , dann läuft's für mich "rund" :)

Jedoch sollte JEDER "sein eigenes" bzw. " seine Wahrheit " rausfinden :sneaky:

...am Rande erwähnt, gibts noch die Möglichkeit, einer Kinesiologischen Austestung von Lebensmittel, welche PERSONEN BEZOGEN ist...

Details gerne per PN !

viele lg inzwischen
 
google mal nach Photosynthese.
die wird im Internet gut erklärt.
zum Beispiel dort im Video:


und merke: Mensch/Tier funktioniert anders als die Pflanze.


Auch Pflanzen leben nicht nur von Licht allein, sonst wären die Wüsten auf diesem Planeten reinste Urwälder.

Gruß

Luca
 


Dann setz dich in die Sonne und steck die Füße in feuchten Kompost, mach das sagen wir 7 Tage wo du auch sonst keine Flüssigkeit und Nahrung zu dir nimmst, dann wirst du merken, was der Unterschied zwischen dir und einer Tomatenpflanze ist.

Wahlweise darfst du dich auch in die Sonne setzen und einen Monat lang den Kompost essen.

Dann lebst du nämlich im Gegensatz zu mir garnicht mehr, bzw darfst dich auf die Suche nach einem neuen Elternpaar und Körper machen, nachdem du diesen vor lauter Dummheit einfach zerstört hast.
 
ich SELBST habe ehrlich gesagt, auch einige Tage die Variante der "Lichtnahrung" als Versuch gestartet...

Meine Erfahrungen sind, das es sich - insofern man sehr viel trinkt - in meinem Fall war das Hauptsächlich Wasser, als " Entschlackung " mal gut tut, jedoch auf Dauer halte ich persönlich nichts davon !


Ja, das nennt sich Heilfasten. Und niemand erwartet dabei kein Gewicht zu verlieren und das ewig machen zu können.
 
Werbung:
Ich ignoriere das mittlerweile.

vor paar Jahren hätt ich mich noch stundenlang hingesetzt und die Basisinfos übern Körper im Vergleich zur Pflanze leicht verständlich als Beitrag geschrieben; in der hehren Hoffnung, es läge einfach nur eine Bildungslücke vor, die man mit verhältnismäßig wenig Aufwand schließen kann.
diese Naivität hab ich heute nicht mehr. hätte auch gar nicht mehr die Zeit und die Energie dafür.
 
Zurück
Oben