Lichtnahrung

bei der Lichtnahrung nimmt man die Energie des Lichtes auf ,, und wandelt diese Energie um... wie beim Essen .. die Klaorien ...


Blödsinn. Wenn du dich in die Sonne setzt erspart dir die Wärme nur die Energie in Kalorien die du aufwenden müsstest um deinen Körper zu heizen. Aber auch nur bedingt, weil bei warmblütigen Tieren die Muskulatur sowieso immer Wärme erzeugt die abgeführt werden muss. Weshalb sich ein Mensch bei 37 Grad, der Temperatur des Körpers verdammt unwohl fühlt.

Was du schreibst ist einfach Bullshit.
 
Werbung:
Stimmt nicht... Licht ist Nahrung... Licht ist Energie ....
versuch mal in der Dunkelheit Pflanzen wachsen zu lassen ...
bei der Lichtnahrung nimmt man die Energie des Lichtes auf ,, und wandelt diese Energie um... wie beim Essen .. die Klaorien ...

google mal nach Photosynthese.
die wird im Internet gut erklärt.
zum Beispiel dort im Video:


und merke: Mensch/Tier funktioniert anders als die Pflanze.
 
Ich glaube, darum gehte s wirklich (nich tumLichtnahrung als solche): dass die, die das von sich behaupten, glauben, etwas Besonderers zu sein, "b esser", "höher" als andere. Und auch die, die das nicht von sich glauben - da glauben es dann die Anderen von ihnen.
Vielleicht genügt es, dass jeder die Nahrung hat, die ihm bkeömmlich ist (das entscheidet er, un dnur er allein). Es geht uns gar nichts an, was jemand isst oder nicht isst. Es sollte uns aber interessieren, ob so ein Mensch die Herzen anderer berührt......das ist das Wesentliche. Die Phänomene als solche sagen erst mal noch nichts über einen Menschen aus, man muss dahinter gucken...

Na ja, das ist so eine Geschichte. Was sagt ein Schiweltmeister-Titel über den Menschen aus? Oder ein Olympiasieg?

Es ist einfach ein Mensch, der etwas kann, das Andere halt nicht können oder sich nicht trauen ... also hat es schon etwas, das ihn über andere Menschen erhöht. Das mit "ist ja auch nur ein Mensch" nivellieren zu wollen ist zwar bei manchen Menschen üblich, aber da eher dann halt mit der gegenteiligen Absicht ... nicht zu erhöhen, sondern auf das eigene geringe Niveau herunterziehen.

Und wenn jemand halt Jahrelang meditiert hat, um diese Möglichkeit der Lichtnahrung überhaupt mal zu erreichen ... dann ist das auch eine Aufwand den halt nicht jeder treibt ....
 
Blödsinn. Wenn du dich in die Sonne setzt erspart dir die Wärme nur die Energie in Kalorien die du aufwenden müsstest um deinen Körper zu heizen. Aber auch nur bedingt, weil bei warmblütigen Tieren die Muskulatur sowieso immer Wärme erzeugt die abgeführt werden muss. Weshalb sich ein Mensch bei 37 Grad, der Temperatur des Körpers verdammt unwohl fühlt.

Was du schreibst ist einfach Bullshit.

Dafür bist Du wiklich die "Koriphäe" zum Thema Lichtnahrung ... "in die Sonne setzen" ... ja, ja :confused:.
 
Na ja, das ist so eine Geschichte. Was sagt ein Schiweltmeister-Titel über den Menschen aus? Oder ein Olympiasieg?

Es ist einfach ein Mensch, der etwas kann, das Andere halt nicht können oder sich nicht trauen ... also hat es schon etwas, das ihn über andere Menschen erhöht. Das mit "ist ja auch nur ein Mensch" nivellieren zu wollen ist zwar bei manchen Menschen üblich, aber da eher dann halt mit der gegenteiligen Absicht ... nicht zu erhöhen, sondern auf das eigene geringe Niveau herunterziehen.

Und wenn jemand halt Jahrelang meditiert hat, um diese Möglichkeit der Lichtnahrung überhaupt mal zu erreichen ... dann ist das auch eine Aufwand den halt nicht jeder treibt ....

Das Vergleichen ist ja der Blödsinn.
Ich MUSS nicht können, was ein anderer kann - ich muss können, was ich kann.
Ich sehe den anderen nur dann über mir (wenn er etwas kann, was ich nich tkan), wenn ich nicht kann, was mein Ding ist, meine Begabung, wenn ich mit mir nciht glücklcih bin.
Wenn nun der andere, der wasauchimer kann, mit sich auch nciht glücklich ist - was hat er dann davon? Und was hab ich davon, wenn ich dem dann nach eifer oder den anderen runtermach oder was auch immer.
Ist völlig egal, wer was kann - ich sollte aus mir rausholen, was in mir steckt.

Ob Lichtnahrung (ein sehr missverständlicher Begriff) funktioniert oder nicht ist doch völlig egal - entwickel Dein eigenes Ding.
 
Werbung:
Zurück
Oben