Lichtnahrung

Zitat:nö, ich arbeite schamanisch und da ist die Kommunikation Pflanzen und Tieren eine Möglichkeit, was man mit diesen Techniken tun kann.....


In Ordnung Ahorn, theoretisch kann man seinen Geist auch mit einem Tier oder einer Pflanze verbinden (habe ich auch schon zum Teil probiert). Aber dieser wird dann sicherlich auch dem Bewusstseinszustand entsprechen, der diesen Lebewesen entspricht.
Sofern das nicht so ist, sollte man sich Gedanken machen ob man nicht doch mit sich selbst spricht.

LG PsiSnake
 
Werbung:
wenn bestimmte Umwandlungsprozesse im Körper eingetreten sind, ist Lichtnahrung völlig natürlich. So wie andere Dinge auch, z.B. dass man nicht mehr zu atmen braucht...


...leuchtet mir ein...sobald man tot ist...oder wie die New Age Esos es gern formulieren "transformiert" ist...


Sage
 
nein, so funktioniert es eben nicht.
Lichtnahrung ist eine Randerscheinung, und sie wird von vielen als begeisterndes Zentrum bewertet.

wenn bestimmte Umwandlungsprozesse im Körper eingetreten sind, ist Lichtnahrung völlig natürlich. So wie andere Dinge auch, z.B. dass man nicht mehr zu atmen braucht...
und es ist nicht so, dass man da irgendetwas anstreben oder erreichen soll. Das passiert alles ganz von alleine. Irgendwann stellt man überrascht fest, dass man die letzte halbe Stunde gar nicht mehr geatmet hat. Und eine der nächsten Stufen ist Lichtnahrung.

Also einfach sein Leben leben. Und wenn man in diesem Leben wirklich die Erfahrung macht, dass der Atem (und im späteren Stufen auch das Herz) aufhört, einfach so, ohne dass man ihn anhalten muss, und das Herz aufhört zu schlagen, und man trotzdem weiter bei vollem Bewusstsein bleibt... dann darf man mal wieder an Lichtnahrung denken.

Aber wie gesagt, das sind Dinge, die eben entweder passieren oder nicht, man soll sie nicht erzwingen (sonst stirbt man wohl, hm?).

Und das alles hat nichts damit zu tun ob man sich seiner Lebensaufgabe widmet. Für manche Dinge ist es sehr praktisch, einfach physische Nahrung zu sich zu nehmen, oder zu atmen, oder trinken. Und für andere Dinge ist es unpraktisch. Man ist auch nicht spiritueller wenn man so etwas tut oder kann. Es sind wirklich nur Randerscheinungen. Es gibt - wenn man sie überhaupt so bezeichnen will - aufgestiegene Meister (ich mag diese Art Bezeichnung überhaupt nicht), die nie von Lichtnahrung gelebt haben.

Und auch wenn man diese wirklich erstaunlichen Dinge erlebt hat, kann man danach wieder ein ganz normales Leben leben, ohne besondere Vorkommnisse, einfach in der Liebe zu allem Leben.

Für mich von Dir total glaubwürdig :umarmen:

Vielen Dank fürs berichten, ich könnte dir stundenlang zuhören. :kiss4:

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben