Lichtnahrung

Rubensfan58

Mitglied
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
44
Ort
Reichertshausen
Ich hätte da mal eine Frage,

was bezeichnet man als Lichtnahrung? Ich habe davon mal gelesen, das es Menschen gibt, die sich nur mit Lichtnahrung ernähren würden.

Von daher meine Frage an Euch.

Lieben Dank für Eure Auskunft.

Fritz
 
Werbung:
Wenig essen
Weniger essen.
Fast nichts essen.
Nichts essen.
lange, länger, am längsten.
(Wie das mit dem Trinken ist weiß ich nicht so recht.
Prost.)

mfg
Gottesser


Die Homepage von Horst Weyrich lesen.
Komplett lesen.
 
hallo, das thema hatten wir grad dort ein bisschen: 'welt im wandel' ab beitrag 16

und ansonsten googlen unter jasmuheen

viel spass!
 
Als Lichtnahrung nennt man die Esoterisch verbrähmte Version von Anorexia nervosa (Magersucht), bzw ist Lichtnahrung ein Esoterischer Euphemismus für "ich will den Hungertod sterben"
 
Als Lichtnahrung nennt man die Esoterisch verbrähmte Version von Anorexia nervosa (Magersucht), bzw ist Lichtnahrung ein Esoterischer Euphemismus für "ich will den Hungertod sterben"


Hihi, dann betreibe ich jetzt mal das Gegenteil von Lichtnahrung und hau mir den Bauch voll :)
 
Als Lichtnahrung nennt man die Esoterisch verbrähmte Version von Anorexia nervosa (Magersucht), bzw ist Lichtnahrung ein Esoterischer Euphemismus für "ich will den Hungertod sterben"

Jede Regel hat ihre Ausnahme, und so stimme ist Fist hier zu.

Lichtnahrung wurde von einer Frau propagiert, die behauptet hat sich nur von Licht zu ernähren. Die hat eine Welle ausgelöst, von der sich hauptsächlich magersüchtige Esos angesprochen gefühlt haben. Lies dir das hier durch, und bilde dir deine eigene Meinung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen
 
Durch googeln die minimale überlebensnotwendige
Kalorienzahl ermitteln. Dann ein Reismenue
zusammenstellen.
Es ist sicher eine Überraschung mit wie wenig Nahrung der Mensch auskommen kann.


mfg
Bettelmönch
 
Durch googeln die minimale überlebensnotwendige
Kalorienzahl ermitteln. Dann ein Reismenue
zusammenstellen.
Es ist sicher eine Überraschung mit wie wenig Nahrung der Mensch auskommen kann.


mfg
Bettelmönch

Ja, das kann er, aber ob das immer nur Spass macht? Ich habe ausprobiert mich nur mit Haferflocken zu ernähren, nach 2 Tage hatte ich so satt, dass ich Depri bekommen habe.

L.
 
Werbung:
Durch googeln die minimale überlebensnotwendige
Kalorienzahl ermitteln. Dann ein Reismenue
zusammenstellen.

Ne bei Lichtnahrung darf man gar nichts essen.

Die ersten 7 Tage auch nichts trinken... was für ein Scheiss.

Lichtnahrung ist die Unio von Esoterik und Dummheit.
 
Zurück
Oben