Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Ich klink mich jetzt aus hier.
Ich habe sowohl meine Meinung als auch Argumentationsmaterial vorgelegt.
Ihr habt das nicht nötig. Euch genügen Eure persönliche Meinung und Behauptungen.
Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage.

Ciao
:winken5:

Das nennst Du Argumentation?

Offenbar versteht Ihr meine Ausführungen nicht. Dann ganz simpel in einem Satz:

Ich glaube, dass man sich von Licht ernähren KANN.

Warum, habe ich versucht darzulegen. Ist nicht angekommen. Kann ich nicht ändern.
Und das manche Menschen etwas vorgeben, was sich dann als Lüge rausstellt, ändert nichts daran, dass ich davon überzeugt bin, dass es möglich ist.
Übrigens: Was hat das Können oder die Option darauf mit dem tatsächlichen Tun zu tun?


:lachen:

Gruß

Luca
 
Swami Osrami halt ein Vortrag zum Thema "Vegane Lichtnahrung aus biologischer Lampenhaltung"

W4U6gDN.jpg
 
Über diesen gemeingefährlichen Esoschwachfug "Lichtnahrung" habe ich mir schon meine Meinung gebildet.
Warum fallen aber immer noch Menschen darauf rein?

Gruß

Luca

Das ist ein Auswuchs der gelangweilten und übersättigten Wohlstandsgesellschaft, wo jeder genug zu essen hat, wollen manche sich halt mit nichtessen über andere erheben und herausstechen. o_O
 
Werbung:
Offenbar versteht Ihr meine Ausführungen nicht. Dann ganz simpel in einem Satz:

Ich glaube, dass man sich von Licht ernähren KANN.

Warum, habe ich versucht darzulegen. Ist nicht angekommen. Kann ich nicht ändern.
Und das manche Menschen etwas vorgeben, was sich dann als Lüge rausstellt, ändert nichts daran, dass ich davon überzeugt bin, dass es möglich ist.
Übrigens: Was hat das Können oder die Option darauf mit dem tatsächlichen Tun zu tun?
Ganz einfach: Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Da hier nun schon von Photonen und Licht bzw Schwingung usw die Rede war:
Materie ist zwar (physikalisch gesehen) Schwingung, allerdings in verdichtetster Form.
Wenn es nach den Ansichten einiger hier, Materie ja so nicht gibt, dann lauft doch mal durch eine Wand.

Ja, Lebewesen benötigen (Sonnen)licht, das ganz ohne Frage.
Aber, Lebewesen benötigen auch Nährstoffe, jedes Lebewesen.
Eine Pflanze wächst, wie bereits geschrieben wurde, auch nicht, wenn der Boden keine "Nahrung" hat, sie verkümmern einfach, egal wieviel Licht da ist.

Das sog. 21 Tage Programm, was die selbsternannten Lichtesser abhalten (meist als angebliche Reinigung und zum Anpassen an das neue "Nahrungssystem" (SIC) ) kann jeder halbwegs gesunde Mensch machen.
Basiert auf der sog. 3er Regel, also 3 min ohne Luft; 3 Tage ohne Wasser, 3 Wochen ohne Nahrung usw, bevor der Körper kollabiert. Da ist erstmal nichts besonderes dran.


Wer anderen weißmachen will, er kann sich von Licht "ernähren", den lade ich gern ein, dies unter realen Bedingungen, 28 Tage in einem Institut durchzuführen, mit einer 24Stunden Bio-Überwachung des Körpers.
Das oft hergenommene sog. "Pranafood", was als Ident zur Lichtnahrung herhalten soll, hat damit allerdings eben nichts zu tun; weil auch beim Prana-food dem Körper Lebensmittel (Nährstoffe; Elektrolyte; Mineralien etc) zugeführt werden, um die "Maschine Mensch" am Laufen zu halten.

bg
 
Zurück
Oben