Lichtnahrung - neue Erkenntnisse zu Prahlad Jani

aber liegt nicht genau im erzielen wollen ... das ego?

Guten Morgen Jessey

Wir werden als Mensch immer mit unserem Ego behaftet sein.
Die Entscheidung in der Bedingungslosen Liebe zu leben, trifft auch das Ego.

Wir werden letzendlich immer eine Entscheidung des Egos fällen, die Frage ist nur, ist es nur zu unserem eigenen Vorteil oder nehmen wir Rücksicht auf andere, treffen wir eine Entscheidung zum Wohle aller.


Buddha stellte schon die Frage : wenn dein Wunsch dir erfüllt wird was ändert sich dadurch für die anderen Menschen.

LG Elias
 
Werbung:
hmmm.... nur wenn der mensch schaden davon trägt, ob nun gesundheitlich oder in seinen praktischen fähigkeiten, dann wird er ja andersweitig trotzdem wieder abhängig und zieht andere mit rein. naja... für mich seltsames interesse warum jemand sowas erforschen wollen würde. wäre es naturgemäß. ..würde es doch keinen hunger geben oder? die frage wäre ja eher.... wie groß oder klein ist solch ego aus dem der mensch handelt. vieles ist im prinzip doch nur verlagert und man merkt es nicht mal.

das IMMER das ego entscheidet...glaube ich nicht.

Guten Morgen Jessey

Wir werden als Mensch immer mit unserem Ego behaftet sein.
Die Entscheidung in der Bedingungslosen Liebe zu leben, trifft auch das Ego.

Wir werden letzendlich immer eine Entscheidung des Egos fällen, die Frage ist nur, ist es nur zu unserem eigenen Vorteil oder nehmen wir Rücksicht auf andere, treffen wir eine Entscheidung zum Wohle aller.


Buddha stellte schon die Frage : wenn dein Wunsch dir erfüllt wird was ändert sich dadurch für die anderen Menschen.

LG Elias
 
hmmm.... nur wenn der mensch schaden davon trägt, ob nun gesundheitlich oder in seinen praktischen fähigkeiten, dann wird er ja andersweitig trotzdem wieder abhängig und zieht andere mit rein.

Liebe Jessey

Die Menschen die das aus dem Bewusstsein heraus tun und sich mit Lichtnahrung ernähren haben keinen Mangel
oder eine Unterversorgung des Körpers. Ihre Werte liesen sie am Anfang monatlich ärztlich überprüfen, Ihnen geht es gut Ihre Blutwerte ect. sind bestens.


wäre es naturgemäß. ..würde es doch keinen hunger geben oder?

Die Lichtnahrung kann man eben erst ab einem gewissen Stadium des Bewusstsein nutzen.

Was sich da für mich gezeigt hat ist eben, dass der Menschen nur durch seinen Verstand begrenzt wird.
Schokolade macht dick ect. unser Körper reagiert genau auf das, was in unseren Gedankenstrukturen vorhanden ist.
Die Seele hat einen genauen Bauplan des Körpers ihres Gefährtes auf Mutter Erde und den kann sie ohne Mühe auch mit der Lichtnahrung erfüllen.

Bei den meisten Menschen ist es doch so das was sie sich in Ihren Gedanken nicht vorstellen können das gibt es auch nicht, das darf es schlichtweg nicht geben.

In Tibet sagt man dass die alten Jogis noch von Berg zu Berg fliegen konnten um zu Meditieren.

Nur der Menschliche logische Verstand begrenzt uns, die Seele selbst kennt keine Grenzen für sie ist das Universum grenzenlos nutzbar.


LG Elias
 
ja das sehe ich auch so das der verstand begrenzt. vielleicht verstehe ich auch nur den dahinter stehenden sinn/zweck nicht wozu mensch das braucht fürs tägliche leben. genau wie zölibat, als yogi zu fliegen ect. ;)
Liebe Jessey

Die Menschen die das aus dem Bewusstsein heraus tun und sich mit Lichtnahrung ernähren haben keinen Mangel
oder eine Unterversorgung des Körpers. Ihre Werte liesen sie am Anfang monatlich ärztlich überprüfen, Ihnen geht es gut Ihre Blutwerte ect. sind bestens.




Die Lichtnahrung kann man eben erst ab einem gewissen Stadium des Bewusstsein nutzen.

Was sich da für mich gezeigt hat ist eben, dass der Menschen nur durch seinen Verstand begrenzt wird.
Schokolade macht dick ect. unser Körper reagiert genau auf das, was in unseren Gedankenstrukturen vorhanden ist.
Die Seele hat einen genauen Bauplan des Körpers ihres Gefährtes auf Mutter Erde und den kann sie ohne Mühe auch mit der Lichtnahrung erfüllen.

Bei den meisten Menschen ist es doch so das was sie sich in Ihren Gedanken nicht vorstellen können das gibt es auch nicht, das darf es schlichtweg nicht geben.

In Tibet sagt man dass die alten Jogis noch von Berg zu Berg fliegen konnten um zu Meditieren.

Nur der Menschliche logische Verstand begrenzt uns, die Seele selbst kennt keine Grenzen für sie ist das Universum grenzenlos nutzbar.


LG Elias
 
Der Mensch ist nunmal Körper, Geist (Verstand) und Seele. Alle drei haben gewisse Grundbedürfnisse. Dem Körper hier absichtlich seine Nahrung zu entziehen und dann zu behaupten, das sei spirituell gut, hat nichts mit dem Einklang der drei zu tun.

Das ist spiritueller und auch physiologischer Blödsinn.

(Ich hacke mir demnächst meine linke Hand ab. Dann bin ich unabhängig von ihr. Wozu brauche ich meine linke Hand? Das ist doch der spirituell richtige Weg, oder?)
 
Einfach um Grenzen zu erforschen, und die Gültigkeit von Glaubenssätzen zu hinterfragen. Anscheinend ist das Dogma "wir müssen essen" doch nicht so vollständig gültig, wie landläufig halt auf Grund von Erziehung angenommen wird.

ja, von Glaubenssätzen frei zu werden ist ja noch eines, aber ich sehe das Essen z.B. eher als Naturgesetz unter dem wir zurecht kommen müssen...
 
Ja, aber derzeit sind wir eben noch Mensch, ne?

das ist es eben, und das sind wir nicht zufällig, sondern da ist die Versuchung sich darüber zu erheben und dann macht dass sicher Spass sich von Lichtnahrung zu ernähren, nur ist das nicht so vorgesehen, sondern wir sollten mit dem was wir haben zurecht kommen......sonst könnte es sein, dass man seine Seele der negativen Kraft verkauft.
 
Ich zitiere: "Das Licht im Körper – die oft zitierten Bio-Photonen – hat ganz besondere Eigenschaften, [...]. In Verbindung mit bestimmten Zellstrukturen nimmt es eine laserstrahlähnliche Kohärenz an, die [...] Teilchen aus dem Quantenvakuum bindet und verkettet. Dies ist die Grundlage für das Phänomen der „Lichtnahrung“.
 
Werbung:
Zurück
Oben