Lichtnahrung - neue Erkenntnisse zu Prahlad Jani

Werbung:


Grüß Dich KingOfLions
mir scheint, der Artikel wird regelmäßig durch die Medien gewirbelt.

Es ist wie immer 'a finger to the moon'. just the finger.
mahlzeit :)


 
Ja, aber ich finde es trotzdem interessant. Ich kenne mehrere Leute, die schon über lange Perioden Lichtnahrung gemacht haben, und das sehr gut überstanden haben. Aber in der Form ist das doch recht spannend ... und vor allem betrügen indische Yogis ja gerne, und dass da trotz mehrfacher Untersuchung so gar kein Betrug nachweisbar ist, das ist schon ein ziemliches Wunder.

Selber möchte ich auf keinen Fall so leben. Dafür esse ich viel zu gerne und genieße das lustvoll-sinnliche.

In diesem Sinne - auch Mahlzeit!
 
forschung-und-wissen.de

Das muss ich mir merken. Ich kann immerhin 70 Sekunden die Luft anhalten. Das wurde aber noch nie näher erforscht. :(
 
forschung-und-wissen.de

Das muss ich mir merken. Ich kann immerhin 70 Sekunden die Luft anhalten. Das wurde aber noch nie näher erforscht. :(
Kannst ja nach Muscheln tauchen....da gab es mal einen Bericht von den alten Leuten die nach Schwämmen oder Muscheln tauchen...Also wie alt bist du denn? Vielleicht möchten sie deine Lungen auch erforschen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben