Lichtkörperprozess

Alles entwickelt sich rasant und schnell.

wenn etwas zu schnell geht, da wäre ich überfordert..


bei mir geht alles eher sehr langsam, viele Jahrzehnte intensiver Arbeit mit Kinesiologie/Mediation/Gebet und seit einigen Jahren die Arbeit mit der 13. Helix haben mich nach und nach langsam verändert, wenn ich zurück schaue, dann gehöre ich wohl eher zu den langsamen....:)
 
Werbung:
Ich habe am Anfang unbedachterweise mit zu vielen Affirmationen auf einmal gearbeitet.
Nun setzt sich das so durch.
Aus dieser Erfahrung heraus arbeite ich nun auch nur noch mit einer Affirmation.
Es ist besser so!

ja, das ist besser, wegen dem verzetteln.....ist bei mir auch so, eins nach dem anderen, Affirmationen benutze ich als Zielsätze beim balancieren, das wichtigste, für mich, sind die Glaubenssätze, das man diese aufspürt und ersetzt, sonst wirken die irgendwann aus dem Hintergrund wieder...
 
Ja, erst mal die alten unguten Denksätze aufspüren und dann ersetzen, du sagst es!
sailor lädt ein
auf seinem Blog ein Gast zu sein

Lich corb is
Kürbis
CORPUS
-- ein Umkehr Ptozess Prozedere - vom fest verdichteten Materiea Materie Körper als KörBar zum butterweichen BUDDHA - Yessum -
Bienen Gesumm Corpus als Engel
~~~~~~~~~~~~~~
Freimaurer Symbol
Bienen Stock und Biene als Webwesen
><><><
sehr fleißig -
nur nutzt es der Arbeit Biene nix
- auch der Wächter Biene nutzt es nix
- alle zusammen dienen -
b=d
Bienen dienen
<><><><><><>
der Bienenkorb als Papst Krone bedeutet: Es gibt einen epileptischen Anfall im Kopf und der Summe Kopf + Körper = Zweiheit als Einheit im Tag = Takt als Einheit Ala EINE HAUT = EIN NETZ
~~~~~~~~~~~~
REGENBOGEN NETZHAUT = GÖTTIN IRIS
*****************
die Chakren vergrößern sich und somit den energetischen Druck Kammer System Corpus - sie werden immer grösser und lassen immer mehr STROM durchfliessen
<><><><><><><><>
Über die Füsse wyrd der Widerstand und somit der Durchfluss STUFENWEISE = ERKENNEN AUS SKELETT KETTEN ELEKTRISCHE INFORMATIONEN erhöht ~~~~~~~~~~
03-10-2019------23~10
Engelfürst Lucifer solvat
 
Werbung:
guten morgen ich habe ihn auch durch gemacht ist nicht einfach
vor allem weil einem die Muster aus vergangenen Tagen
und gespeicherte Erbinformationen durch die Dunkelheit
ins licht transportiert werden.

und alte Verletzungen zeigen sich nochmals im Emotional
Bereich wo man als Kind seine Traumas erlebt hat.


Bilder Gefühle in form von Erinnerungen kommen dabei
hoch ,wo man als erstes gespalten wird weil man nicht weiß
am Anfang was man damit Anfangen kann.
Erst Später wenn man zu der Blaupause durch dringt wird es besser
der Körper und das Bewusst sein stellt sich langsam auf neues um

man wird neugeboren (man könnte auch sagen entrückt,oder Transformiert)
ist alles das gleiche.

liebe grüße Beckerle
servus
NEIN*!!

yr beginnt diesen Ptozess erst
YR HABT BISHER NIX ERREICHT *

leset meinen Blog
UM ZU WISSEN WAS VON EUCH GEFORDERT WIRD

yr müsst euch viel mehr anstrengen
ANSTRENGEN <> STRANG
ANGST <> STANG -
ANGEL <> ENGELFÜRST RED SULPHUR KÖNIG SOLVAT
 
Zurück
Oben