Lichtfunken und Lichtgestalt

Seelenschiff

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2020
Beiträge
19
Hallo an alle

Ich habe mich aus folgenden Grund hier angemeldet, da mich seit Monaten merkwürdige Ereignisse begleiten. Und auch einer Freundin letztens etwas eigenartiges gesehen hat, was sie sich auch nicht erklären kann.

Nun aber erst zu mir... Ich sehe seit Wochen bei Dunkelheit vor dem Einschlafen im Schlafzimmer Lichtfunken. Ich kann nicht sagen ob es einer oder mehrere sind. Sie sind Silber oder Goldfarben und ich sehe sie auch bei geschlossenen Augen! Sie setzen sich auch auf meinem Körper. Ist das eine Energie? Einen Termin beim Augenarzt habe ich demnächst!
Was auch verrückt ist, ich rieche seit Wochen Zigarettenqualm, aber niemand raucht hier im Haus !? Das ist mittlerweile sehr unangenehm und tritt meistens Abends auf und fast immer nur im Wohnzimmer. Ich muss noch dazu sagen, das es noch andere Ereignisse gibt, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Dazu später gerne mehr.

Nun zu meiner Freundin...
Sie sah in Ihrem Garten bei Dunkelheit eine kleine Lichtgestalt deren Statur von hinten. Es hatte eine Menschliche Form und leuchtete durchsichtig vom Mond angestrahlt! Gleichzeitig sah sie eine rote Katze ( der Körper leuchtete rot) im Nachbargarten. Auch fauchte ihre eigene Katze die auch draußen war und dann in die Wohnung reingerannt kam.
Über Antworten würde ich mich freuen
Vielen Dank
Seelenschiff
 
Werbung:
Hallo an alle

Ich habe mich aus folgenden Grund hier angemeldet, da mich seit Monaten merkwürdige Ereignisse begleiten. Und auch einer Freundin letztens etwas eigenartiges gesehen hat, was sie sich auch nicht erklären kann.

Nun aber erst zu mir... Ich sehe seit Wochen bei Dunkelheit vor dem Einschlafen im Schlafzimmer Lichtfunken. Ich kann nicht sagen ob es einer oder mehrere sind. Sie sind Silber oder Goldfarben und ich sehe sie auch bei geschlossenen Augen! Sie setzen sich auch auf meinem Körper. Ist das eine Energie?

Das sind Wesenheiten. Die Fargen (silber,golden) sind schon mal gut. Bitte fühle zu ihnen hin, wie sie sich anfühlen. Dann weisst Du, wie sei "drauf" sind. Angst musst Du m. E. nicht haben.

Einen Termin beim Augenarzt habe ich demnächst!
Brauchst Du nicht :)

Was auch verrückt ist, ich rieche seit Wochen Zigarettenqualm, aber niemand raucht hier im Haus !? Das ist mittlerweile sehr unangenehm und tritt meistens Abends auf und fast immer nur im Wohnzimmer.

Ektoplamsa, Äther, Chi - was auch immer. Wenn das auftritt (anfänglich - Deine Kundalini muss erwacht sein, sonst geschehen diese Phänomene nicht), riecht das oft rauchig, es kann auch sein, dass Energien "verbrannt" (gereinigt) werden.
Achte auf Deine Verfassung, die Du im Wohnzimmer hast - ob Du entspannt bist, unruhig, traurig, erregt.......

Ich muss noch dazu sagen, das es noch andere Ereignisse gibt, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Dazu später gerne mehr.

Poltergeistphänomene? Elektrische Geräte gehen kaputt? Glühbirnen zerplatzen? Würde zu diesem Stadium passen. Deine Medialität erwacht.

Sie sah in Ihrem Garten bei Dunkelheit eine kleine Lichtgestalt deren Statur von hinten. Es hatte eine Menschliche Form und leuchtete durchsichtig vom Mond angestrahlt! Gleichzeitig sah sie eine rote Katze ( der Körper leuchtete rot) im Nachbargarten.
Hinfühlen - sich nicht irritieren lassen, von dem, was man sieht, sondern fühlen, mit welcher Energie einem Jemand entgegentritt.

Klingt schön und spannend, finde ich. Ruhig bleiben und aufmerksam - und positive Gefühle stärken. "Sie" reagieren auf unsere Gefühle und Einstellungen.
 
Oha ok Danke, sowas habe ich schon vermutet aber... warum ich ? Was bezwecken diese Wesen mit Ihrer Anwesenheit? Bleiben Sie nun immer ?
Also du meinst ich soll sie fühlen und dann spüre ich etwas ? Also ehrlich ich bin gerade ein wenig mit dem Thema überfordert, aber möchte schon wissen mit wem oder was ich es zu tun habe. Aber mein Gefühl sagte mir schon das ich wohl unbewusst eine Tür zu etwas anderem aufgestoßen habe !? Nur ich möchte nicht das es zu einer Belastung für mich wird !
 
Oha ok Danke, sowas habe ich schon vermutet aber... warum ich ? Was bezwecken diese Wesen mit Ihrer Anwesenheit? Bleiben Sie nun immer ?

Neugier? Interesse? Freundliche Begrüssung? Spieltrieb? Es kann vieles sein. Wesentlich ist aber, dass deine erwachende Medialität es Dir einerseits ermöglicht, sie überhaupt wahrzunehmen - und zum anderen diese Wesen auch anzieht. Es besteht eine Wechselwirkung. Es wird an Dir liegen, ob sie bleiben werden - magst Du sie? Hast Du Lust in Kontakt mit ihnen zu treten? Sie offenbar durchaus. Betrachte sie nicht als Wesen von einem fremden Stern. Das sind sie nicht. Sie sind Erdenbewohner wie Du und ich :)

Also du meinst ich soll sie fühlen und dann spüre ich etwas ?

Wenn Du nichts fühlst, wärest Du in ernster Gefahr, falls Du öfter Kontakt mit unsichtbaren Wesenheiten bekommst. Es ist zwingen notwendig, mit dme Gespür ranzugehen. Nur über das Gefühl merkst Du, ob es jemand gut mit Dir meint oder nicht. Das merkst Du nicht am Aussehen, sondern nur an der Energie, die ausgestrahlt wird. Ebenso reagieren diese Wesen auf die Energie, die du ausstrahlst und fühlen sich davon angezogen oder abgestossen....

Also ehrlich ich bin gerade ein wenig mit dem Thema überfordert, aber möchte schon wissen mit wem oder was ich es zu tun habe. Aber mein Gefühl sagte mir schon das ich wohl unbewusst eine Tür zu etwas anderem aufgestoßen habe !? Nur ich möchte nicht das es zu einer Belastung für mich wird !

Nun, wir suchen uns nicht aus, was unsere Begabungen sind. Deine Medialtät ist erwacht, damit musst Du jetzt umgehen lernen, da hast Du keine Wahl. Und es wird zu keiner Belastung für Dich, wenn Du stark wirst und kräftig (kann sein, daran musst Du noch arbeiten).

Man kann viel lernen, es kann grossen Spass machen.

Kann sein, dass Du anfänglich einen jemanden brauchen kannst, der Dich eine Weile begleitet, bis Du sicherer bist.
 
Hallo an alle

Ich habe mich aus folgenden Grund hier angemeldet, da mich seit Monaten merkwürdige Ereignisse begleiten. Und auch einer Freundin letztens etwas eigenartiges gesehen hat, was sie sich auch nicht erklären kann.

Nun aber erst zu mir... Ich sehe seit Wochen bei Dunkelheit vor dem Einschlafen im Schlafzimmer Lichtfunken. Ich kann nicht sagen ob es einer oder mehrere sind. Sie sind Silber oder Goldfarben und ich sehe sie auch bei geschlossenen Augen! Sie setzen sich auch auf meinem Körper. Ist das eine Energie? Einen Termin beim Augenarzt habe ich demnächst!
Was auch verrückt ist, ich rieche seit Wochen Zigarettenqualm, aber niemand raucht hier im Haus !? Das ist mittlerweile sehr unangenehm und tritt meistens Abends auf und fast immer nur im Wohnzimmer. Ich muss noch dazu sagen, das es noch andere Ereignisse gibt, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Dazu später gerne mehr.

Nun zu meiner Freundin...
Sie sah in Ihrem Garten bei Dunkelheit eine kleine Lichtgestalt deren Statur von hinten. Es hatte eine Menschliche Form und leuchtete durchsichtig vom Mond angestrahlt! Gleichzeitig sah sie eine rote Katze ( der Körper leuchtete rot) im Nachbargarten. Auch fauchte ihre eigene Katze die auch draußen war und dann in die Wohnung reingerannt kam.
Über Antworten würde ich mich freuen
Vielen Dank
Seelenschiff
Falls es sich nicht um Sehstörungen handelt, ist es irgendeine Energie, die dir erschienen war. Sie kann psychokinetisch in den Raum projiziert worden sein, oder es handelt sich um Produkte außerirdischer Technologie.
Der Rauchgeruch dürfte von einer verstorbenen Person sein, die auf sich aufmerksam machen wollte. Käme da jemand in Betracht, den du kanntest? Oder war es ein vorheriger Wohnungsinhaber?
Die Gestalt im Garten könnte eine Projektion, eine jenseitige Erscheinung oder eine außerirdische Lebensform gewesen sein, so wie auch die rote Katze. Gab es ungewöhnliche Himmelserscheinungen?
 
Guten Morgen
Erstmal vielen lieben Dank das ich hier soviel Antworten/ Hilfe bekomme
Ich habe schon Wesen bzw. Seelen oder Engel in Betracht gezogen.
Wenn du schreibst sie sind auch von dieser Erde, dann meinst du sicher Erdgebundene Seelen oder?
Ich habe bevor ich mich hier angemeldet habe natürlich woanders recherchiert, aber so richtig keine Antwort bekommen.

Und ja, ich war sehr neugierig da ich anfing auch Dinge am Himmel und auf Fotos zu sehen. So bin ich wohl unbewusst tiefer in diese Materie reingerutscht . Was das nun mit den Himmelssichtungen und was hier Zuhause abgeht zusammen passt verstehe ich ehrlich gesagt noch nicht!
Ob ich sie mag ? Sagen wir mal so,ich habe keine Angst ,aber etwas Unbehagen und ich wüsste schon gerne mit wem ich es zu tun habe.Ob gut oder böse,um dann mich dementsprechend zu verhalten.

Öfter in Kontakt heißt sie sind jede Nacht sichtbar seit Wochen!
Spüren tue ich wenn dann nur eine innere Wärme/ Hitze aber kein anderes Gefühl!
Allerdings hatte ich vor einiger Zeit als es mit den Himmelssichtungen begann, Gefühle der unendlichen Liebe zu dem was ich sah, und Gefühlsausbrüche / Tränen die ich so vorher in der Masse nicht kannte! Kannst du mir bitte dazu etwas sagen, welche Ursache der Grund dafür ist?

Ich werde meine Erlebnisse jemanden anvertrauen und mir Hilfe holen. Ich dachte da an jemanden der auch die Schamanische Heilweisen praktiziert!?
LG
 
Guten Morgen
Erstmal vielen lieben Dank das ich hier soviel Antworten/ Hilfe bekomme
Ich habe schon Wesen bzw. Seelen oder Engel in Betracht gezogen.
Wenn du schreibst sie sind auch von dieser Erde, dann meinst du sicher Erdgebundene Seelen oder?

Nein. (Falls Du mich meinst). Die Erde, der Planet, beherbergt viele Wesen, auch für die physischen Augen schwer bis gar nicht Sichtbare. Ich meine nicht die Seelen Verstorbener (das sind diese Funken eher nicht) - es gibt einfach viele Kräfte und Energie, die diesen Planeten bevölkern. Und die meisten davon sind lebendig.

Und ja, ich war sehr neugierig da ich anfing auch Dinge am Himmel und auf Fotos zu sehen. So bin ich wohl unbewusst tiefer in diese Materie reingerutscht . Was das nun mit den Himmelssichtungen und was hier Zuhause abgeht zusammen passt verstehe ich ehrlich gesagt noch nicht!

Das mit den Himmelsrichtungen ist mir entgangen......hab ich überlesen.....

Ob ich sie mag ? Sagen wir mal so,ich habe keine Angst ,aber etwas Unbehagen und ich wüsste schon gerne mit wem ich es zu tun habe.Ob gut oder böse,um dann mich dementsprechend zu verhalten.

Das kannst Du nur erfühlen. Es geht nicht mit dem Schauen. Fühle, was sie wollen, fühle, ob sie Spass haben wollen, spielen, neugierig sind. Wenn sie es böse mit Dir meinten, hättest Du das längst zu fühlen bekommen. Sie meinen es also gut.

Öfter in Kontakt heißt sie sind jede Nacht sichtbar seit Wochen!

Vielleicht ist es ihr zu Hause ebenso wie Deines........ oder sie haben um den Jahreswechsel herum bestimmte Angewohnheiten......

Spüren tue ich wenn dann nur eine innere Wärme/ Hitze aber kein anderes Gefühl!

Das bist Du selber. Verfeinere Deine Wahrnehmung. Das geht, indem Du Menschen in Deinem Umfeld fühlen lernst - also ihre Ausstrahlung erfühlst mehr als ihr Aussehen beurteilst....

Ziehe die Wärme in Dein Herz (Chakra zwischen Brustansatz und Kehlkopf). Mach das stündlich (bzw. sehr oft), das geht auch auf dem Klo - das stärkt Deine Liebesfähigkeit.
Mit der erwachten Kundalini musst Du jetzt umgehen lernen. Das ist ein Zuwachs an Kraft, der erst körperlich und seelisch integriert werden muss.

Allerdings hatte ich vor einiger Zeit als es mit den Himmelssichtungen begann, Gefühle der unendlichen Liebe zu dem was ich sah, und Gefühlsausbrüche / Tränen die ich so vorher in der Masse nicht kannte! Kannst du mir bitte dazu etwas sagen, welche Ursache der Grund dafür ist?

Das ist ausgezeichnet. Ich nenne es "mystisches Weinen" - die Ergriffenheit, Liebe und das SichVerströmen ist ein gutes Zeichen, finde ich (könnte Dir jetzt aber nicht sagen, wofür genau......). Hab Vertrauen. Es ist alles gut. Diese Liebesfähigkeit fördere.

[/QUOTE]Ich werde meine Erlebnisse jemanden anvertrauen und mir Hilfe holen. Ich dachte da an jemanden der auch die Schamanische Heilweisen praktiziert!?
LG[/QUOTE]

Muss nicht ein Schamane sein. Frag hier mal rum, hier könnten genug Leute sein, die sich auskennen. Achte darauf, wer Dich innerlich berührt, wem Du spontan vertraust. Nach 15 Beiträgen von Dir (ich glaube, es sind 15), kannst Du jemandem dann eine Private Nachricht (PN) schreiben (oben rechts "Unterhaltung").
Schau nicht auf "Kompetenz" - vertraue Dir selber. Du wirst fühlen, wer "passt". Verlass den Bereich der Logik, so funktioniert die Kunda nicht. Jetzt musst Du lernen, Dir selber, Deinem Empfinden, Deiner Intuition mehr zu trauen als dem Verstand (oder den Befürchtungen).
 
Hallo Engel Christian

In der Tat sehe ich ungewöhnliche Erscheinungen am Himmel Tag und Nacht. Es ist verrückt und nicht einfach auch innerhalb der Familie mit dem Thema umzugehen aber ... ich glaube das was ich sehe und ich sehe diese Dinge und stehe dazu. Seitdem fing alles an !
Ja das es jemand Verstorbener ist nehme ich auch an und drei Personen kämen da in Frage. Kurios ist ,ich habe Gott um Hilfe gebeten eine besagte Seele ins Licht zu führen sie abholen zu lassen. Das hat auch am nächsten Tag funktioniert und ich war erleichtert. Aber nachdem ich gestern hier geschrieben habe, ist der Geruch wieder massiv aufgetreten unfassbar und was nun ?

Meine Freundin hat vorher nie etwas am Himmel oder in der Whg. gesehen, aber sie kennt meine Geschichte. Sie sagt es war ganz eigenartig aber sie kann bei ihrer Sichtung kein Gefühl beschreiben. Ich muss nochmal fragen ich meine ihr Mann war auch dabei. Es gibt auch noch ein anderes Erlenbis mit einer anderen Person.

Ich bin mir ganz sicher das oben noch was anderes existiert! Wie gesagt ich sehe Dinge die für die Menschheit unbegreiflich wären.
LG
 
Hallo Lalded

Danke für deine Mühe mir das alles ausführlich zu erklären. Da ,das umfassende Thema für mich Neuland ist, muss ich das erstmal sacken lassen und mir dann Gedanken machen welchen Weg ich nun einschlage.
Ich war mir nicht bewusst das es auf der Erde außer uns Menschen und Tiere noch andere Dinge gibt.
Ich nehme mal an du weißt wovon du sprichst.

Ok, ich habe verstanden das ich aus meinem inneren heraus fühlen soll.
Das ist der Punkt über den ich nachdenken muss ob ich mich darauf einlasse. Ich frage mich, warum gerade ich, was hat es für einen Sinn ,oder sollte ich mich evtl.fragen wo komme ich her ?

Das es auch ihr Zuhause sein könnte verstehe ich nicht, denn wir sind hier erst neu eingezogen. Das Haus ist neu, aber vorher stand hier ein altes Haus.

Das Chakra Thema finde ich sehr interessant und seitdem mir diese Dinge passieren informiere ich mich darüber. Ich nehme an ich habe das sogenannte dritte Auge geöffnet, wobei ich nicht verstehe auf welcher Ebene ich mich gerade befinde !? Und ist es gewollt von irgendeiner intelligenter Lebensform/ Wesen das ich dies erlebe ? Oder war es Zufall durch meine Neugier?
Wobei ich damit gar nicht mehr aufhören konnte und wollte, als wenn ich immer tiefer in diese Materie reingehen sollte !?

Die Gefühlsausbrüche , Empfindungen und meine Gedanken, es kommt mir vor als würde es gelenkt. Klingt verrückt, aber meine Gedanken kreisen und manches fühle ich einfach so.
Ich beruhige mich indem ich an Gott und an das Gute glaube, das mir nichts negatives passiert. Ehrlich, ich habe noch nie soviel in meinem Leben gebetet in den letzten Monaten.

Die Sichtungen am Himmel, das was ich glaube zu erkennen zu sehen, ich denke das hängt mit dem Ganzen hier was mich umgibt zusammen. Was auffällig ist und ich denke da gibt es ein Zusammenhang... zwei Freundinnen wissen von meinen Erlebnissen und gerade die beiden, sehen dann auch Dinge die unerklärlich sind. Und auch sie stehen mit beiden Beinen fest im Leben und suchen erst nach realen Erklärungen!
Wie geht das, wer weiß das ich es Ihnen erzählt habe. Das geht uns nicht in den Kopf, zumal ich mir nun Vorwürfe mache sie da reingezogen zu haben , denn die eine hat es mit der Angst zu tun bekommen! Das was sie sah ist anscheinend nicht von dieser Welt. Aber was weiß man schon

Das Angebot hier Hilfe zu bekommen behalte ich gerne im Auge
Danke Lalded
 
Werbung:
Hallo Lalded

Danke für deine Mühe mir das alles ausführlich zu erklären. Da ,das umfassende Thema für mich Neuland ist, muss ich das erstmal sacken lassen und mir dann Gedanken machen welchen Weg ich nun einschlage.
Ich war mir nicht bewusst das es auf der Erde außer uns Menschen und Tiere noch andere Dinge gibt.
Ich nehme mal an du weißt wovon du sprichst.

Ok, ich habe verstanden das ich aus meinem inneren heraus fühlen soll.
Das ist der Punkt über den ich nachdenken muss ob ich mich darauf einlasse. Ich frage mich, warum gerade ich, was hat es für einen Sinn ,oder sollte ich mich evtl.fragen wo komme ich her ?

Das es auch ihr Zuhause sein könnte verstehe ich nicht, denn wir sind hier erst neu eingezogen. Das Haus ist neu, aber vorher stand hier ein altes Haus.

Das Chakra Thema finde ich sehr interessant und seitdem mir diese Dinge passieren informiere ich mich darüber. Ich nehme an ich habe das sogenannte dritte Auge geöffnet, wobei ich nicht verstehe auf welcher Ebene ich mich gerade befinde !? Und ist es gewollt von irgendeiner intelligenter Lebensform/ Wesen das ich dies erlebe ? Oder war es Zufall durch meine Neugier?
Wobei ich damit gar nicht mehr aufhören konnte und wollte, als wenn ich immer tiefer in diese Materie reingehen sollte !?

Die Gefühlsausbrüche , Empfindungen und meine Gedanken, es kommt mir vor als würde es gelenkt. Klingt verrückt, aber meine Gedanken kreisen und manches fühle ich einfach so.
Ich beruhige mich indem ich an Gott und an das Gute glaube, das mir nichts negatives passiert. Ehrlich, ich habe noch nie soviel in meinem Leben gebetet in den letzten Monaten.

Die Sichtungen am Himmel, das was ich glaube zu erkennen zu sehen, ich denke das hängt mit dem Ganzen hier was mich umgibt zusammen. Was auffällig ist und ich denke da gibt es ein Zusammenhang... zwei Freundinnen wissen von meinen Erlebnissen und gerade die beiden, sehen dann auch Dinge die unerklärlich sind. Und auch sie stehen mit beiden Beinen fest im Leben und suchen erst nach realen Erklärungen!
Wie geht das, wer weiß das ich es Ihnen erzählt habe. Das geht uns nicht in den Kopf, zumal ich mir nun Vorwürfe mache sie da reingezogen zu haben , denn die eine hat es mit der Angst zu tun bekommen! Das was sie sah ist anscheinend nicht von dieser Welt. Aber was weiß man schon

Das Angebot hier Hilfe zu bekommen behalte ich gerne im Auge
Danke Lalded

Das Dritte Auge ist im Kopf (je nach Tradition streitet man sich, ob es das Stirnauge oder das Ajnachakra ist). Solange es rauchig riecht bei Dir ist die Kundalini noch recht weit unten im Bauch.
Warum Du? Kundalini erwacht wo sie will.
Ja, es wird "geführt": die Kundalini tut nämlich auch was sie für "richtig" hält, sie folgt ihrer eigenen Intelligenz und man sollte sie dabei in Ruhe lassen.
Du beurteilst alles noch mit dem Kopf. Dies ist aber (noch) ein rein physischer Prozess.
Und, ja, es kann eine grosse Chance sein.
Und frag nicht, was Du "willst". Fühle in Dich hinein und beginne, Deiner innersten, wahren Natur zu folgen. Die erschliesst sich nicht aus Büchern und nicht mit tausend Fragen. Die erschliesst sich, indem man auf sich selber zu lauschen beginnt.
Finde Deine Sehnsucht, dann hast Du auch Deinen Weg gefunden.
Dein wirkliches Wissen, Deine wahre Natur, wohnt in keinem Buch, sonder nur in Dir selber.
 
Zurück
Oben