Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Werbung:
Weißt du denn nicht, daß es eine Aufgabe ist?
Sie sind Alleine, im Vertrauen auf das Gute ein Leben lang auf sich gestellt.

Eine Armee von Einzelkämpfer gegen die Finsternis der bösen Gedanken.
Ahso, na dann aber bitte nicht in meiner Nähe. :)
Ja das mit den Aufgaben ist auch so eine Sache.
Wer kann schon einfach so leben ohne Aufgabe und nur aus Freude, das muss man auch erst lernen. ;)
 
Ahso, na dann aber bitte nicht in meiner Nähe. :)
Ja das mit den Aufgaben ist auch so eine Sache.
Wer kann schon einfach so leben ohne Aufgabe und nur aus Freude, das muss man auch erst lernen. ;)

Du musst mir ein bisschen mehr erzählen. Dieses LUL wird ja nicht ohne Grund geringschätzt.

Meine Schwester sagte einmal, da ihr der Weg auch gelehrt wurde, sie gehe ihn nicht mehr. Er sei ihr zu hart.
Ich schätze sie mit ihren Komerzsäftlein und freundlichen Trallali schon gar nicht. Feig. Egoistisch. Selbstsüchtig.

Eine Aufgabe der Götter können nur die Stärksten ausführen. Also, ein bisschen mehr bitte, falls ich dann in der Lage wär den Unterschied erklären zu können.
Wie Es so ist. Alleine. Vorn an der Front.
Ich weiß es nicht, sag mir mal was du weißt.
 
stimmt, aber a bisserl und versuchen und...................................................................
vielleicht wird das Dunkel dann nicht mehr so dunkel sein<?

LG
Ja du kannst versuchen etwas mehr Licht in dein Leben zu bringen dann ist es für dich nicht mehr ganz so dunkel und du erkennst dich besser was natürlich Allem zugute kommt. :)
 
Welche Aufgabe???
Eine Aufgabe der Götter lässt sich verständlicherweise nicht in wenigen Worten mitteilen. Deswegen hab ich dich gebeten mir über das was du kritisierst mehr zu erzählen.
Damit ich unterscheiden kann um was es geht. Dein Vorurteil, falls es das ist, wäre nur menschlich und korrekt, aber ich sollte wissen was es ist. Sonst tippe ich mir für trockene Fische die Finger wund. Du kannst mehr. Ohne Grund hab ich dich nicht ausgesucht.
 
Eine Aufgabe der Götter lässt sich verständlicherweise nicht in wenigen Worten mitteilen. Deswegen hab ich dich gebeten mir über das was du kritisierst mehr zu erzählen.
Damit ich unterscheiden kann um was es geht. Dein Vorurteil, falls es das ist, wäre nur menschlich und korrekt, aber ich sollte wissen was es ist. Sonst tippe ich mir für trockene Fische die Finger wund. Du kannst mehr. Ohne Grund hab ich dich nicht ausgesucht.
Oh du hast mich ausgesucht?
Soll ich mich nun geehrt fühlen oder doch besser die Flucht ergreifen. :D ;)

Ich brauche auch mehr Information, welche Götter und welche Aufgabe geben sie einem. :)
 
Was ist Wert? Was ist Familie? Was ist Konsum? Was ist Arroganz? Was ist Licht und was ist Liebe?.
Von vorn Laerad ich hab dich doch was gefragt?
 
Werbung:
Zurück
Oben