Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Na wieder im Lande? Wie war der Urlaub?

LGInti

Ich war nicht in Urlaub - hatte nur keine Lust.
Bzw Lust auf Anderes. ;)
Sozusagen eine Bastel- und Wildlifecam-Beobachtungsphase. :)
Hab derweil viel über verschiedene Verhaltenweisen bei der Aufzucht von Raubvogeljungen gelernt und manch emotionales "Drama" miterlebt. :)

Und bei dir soweit alles in Butter? :)
 
Werbung:
Ich war nicht in Urlaub - hatte nur keine Lust.
Bzw Lust auf Anderes. ;)
Na ja auch so eine Art Urlaub?
Sozusagen eine Bastel- und Wildlifecam-Beobachtungsphase. :)
Hab derweil viel über verschiedene Verhaltenweisen bei der Aufzucht von Raubvogeljungen gelernt und manch emotionales "Drama" miterlebt. :)
Na das hört sich nach einer spannenden, informativen und bewegten Zeit an.
Und bei dir soweit alles in Butter? :)
:)
Alles läuft seinen Gang - und das Wetter ist ja mal ein Jahrhundertsommer. In den letzten 6 Wochen hat es hier nur 2x geregnet und beim zweiten mal nur wenig.

LGInti
 
DAS Selbst vielleicht nicht - du aber schon.
Denke ich mal...
Wozu temporär existieren?
Wenn man aufhört, zu existieren, kann man genausogut nie existiert haben.

Das klingt logisch,aber nicht wirklich herzlich.

jetzt könnte man darüber nachdenken
was war den zuerst der Geist oder das Herz

beides Existiert sonst gäbe es keine Wesen auf der Erde.
(Kreaturen).
 
Na ja auch so eine Art Urlaub?

Urlaub von Forum. :D ;)

Na das hört sich nach einer spannenden, informativen und bewegten Zeit an.

Ja, das war es! :)
Hab nicht gewusst, wie sehr es einen bewegen kann, wenn zB ein noch nicht ganz flügges Adlerjunges vom Ast fällt, wenn man es quasi schon seit seinem Schlüpfen immer wieder beobachtet hat.
Und ich wusste nicht, wie unterschiedlich die verschiedenen Adlerarten sind - auch bei der Aufzucht.

:)
Alles läuft seinen Gang - und das Wetter ist ja mal ein Jahrhundertsommer. In den letzten 6 Wochen hat es hier nur 2x geregnet und beim zweiten mal nur wenig.

LGInti


Oh je...
Hier hat 's tagelang tierisch geregnet und mein Dach war undicht.
Zum Glück nur im Heizraum, der nicht isoliert ist.
Inzwischen ist es aber gemacht.
 
Wenn man selber das Licht ist, dann gibt es keinen Schatten mehr, denn alles, was man anschaut wird erleuchtet.

Also: Werde Licht!

LGInti
^^ Hehe, nö nö ... ich werde nicht Licht, das überlasse ich Lampen und den Sonnen.
Hehe ... Müssen. Und und Liebe in einem Satz unterzubringen, das passiert mir selbst z.B. nicht. ;)

Und möchtet ihr eure Privatgespräche, welche offenbar nichts mehr mit dem hiesigen Thema zu tun haben nicht wo anders hin verlegen?
 
Hehe ... Müssen. Und ind eionem anderen Satz Liebe unterzubringen passiert mir selbst z.B. nicht. ;)

Hätte mich auch gewundert. :D

Und möchtet ihr eure Privatgespräche, welche offenbar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben nicht wo anders hin verlegen?

Kann ich nicht, bin kein Moderator.
Aber, wenn dich der kurze Austausch so stört, melde es und lass es löschen. :)
 
Aber, wenn dich der kurze Austausch so stört, melde es und lass es löschen. :)
^^ Nö, Es war nur eine Frage. Könnt ihr oder wollt ihr nicht? Mich freut immer wenn am Thema geblieben wird und selbst kurze private Gespräche in PN stattfinden. Da muss nichts gemeldet werden. Eine kurze Frage reicht da schon, glaube ich.

Also was ist nun an Licht und Liebe so verpönt? Übertreibungen der Selbigen, glaube ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben