Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Werbung:
Danke @sibel
@SPIRIT1964 ich habe das Glück,
vielen Menschen in meinem Leben begegnet zu sein.
Einige sind wahre Philanthropen, einige im Glauben gefestigt, wahrlich gute Menschen.
Diese Menschen leben Nächstenliebe.
Unabhängig davon ob sie Jesus als Vorbild haben oder nicht,
das erwähne ich, weil ich Nächstenliebe erwähnt habe!
Der Unterschied zwischen Leo und diesen Menschen ist,
Leo ist ein Selbstdarsteller. Leo schreibt viel über Liebe, bringt sie aber nicht glaubwürdig rüber.
Vielleicht sind solche Blender dafür verantwortlich, dass manchen bei den Wörtern "Licht und Liebe"
die Galle hoch kommt.
:dontknow:

(Ich antworte Dir hier, weil Du Dich auf diesen Thread bezogen hast und es auch gut hierher passt)

Du nimmst ihn als Blender wahr, das heißt aber noch lange nicht, dass er das auch ist...

Ich habe beobachtet, dass hier im Forum aus Geschriebenem subjektiv interpretiert und wahrgenommen wird, geht auch gar nicht anders, so funktionieren wir halt, mit all unseren Prägungen.

Es war interessant, die Beiträge hier zu lesen und es hat bestätigt was ich vermutet habe. Keine offenen Fragen mehr (im Moment) ;)
 
Wenn ich mich mittels Meditation mit unserer Quelle verbinde lade ich mich mit Licht und Liebe auf. Warum ist das eigentlich so verpönt hier im Forum von Licht und Liebe zu sprechen?
Wenn du dich mittels eine Meditation in Licht einhüllst ist ja nichts dagegen zu sagen.
Aber wie kannst du dich mit Liebe aufladen?

Verpönt ist es hier wohl weil manche ständig behaupten sie würden alle lieben obwohl sie die Liebe nicht kennen.
Dann weil viele Menschen glauben sie seien besonders liebe Menschen nur die anderen sind die Bösen, dass sie in den Spiegel schauen wissen sie natürlich nicht, wollen es auch nicht.
Solches Verhalten wird natürlich durchschaut (leider nicht von den Menschen die es glauben) und so nervt es manche wohl wenn wieder einer davon redet. ;)
 
Du nimmst ihn als Blender wahr, das heißt aber noch lange nicht, dass er das auch ist...
Klar denkt man, man kann sich irren und letztlich geht man dann von dem "irren" aus aber dann, durch einen Zufall oder Fügung, erkennt man, man hat sich nicht geirrt. ;)
Dann gibt es nichts mehr zu sagen sondern stellt die Unterhaltung ein. :)
 
Wenn Licht und Liebe echt ist, kommt es auch gut rüber....
Auf der Ebene auf der wir Licht und Liebe sind, können wir hier nicht darüber reden, nur leben.
Behauptet hier einer alle zu lieben aber lebt sie nicht wird es als Lüge erkannt.
Lebt einer die Liebe dann redet er nicht darüber weil es nicht nötig ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben