Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Werbung:
Weil es genauso nervt wie jeder Werbespruch.
Eine Plattitüde, die alles und nichts bedeutet.

Okay, es nervt Dich und bedeutet Dir nichts (akzeptier ich) - mir fehlt immer die Differenzierung bzw die Akzeptanz der verschiedenen Sichtweisen. Mir bedeutet es sehr viel, ist das für Dich akzeptabel?
 
Okay, es nervt Dich und bedeutet Dir nichts (akzeptier ich) - mir fehlt immer die Differenzierung bzw die Akzeptanz der verschiedenen Sichtweisen. Mir bedeutet es sehr viel, ist das für Dich akzeptabel?
Klar, von mir aus kannst du das halten wie ein Dachdecker.
Du hast allerdings konkret gefragt warum der Spruch hier verpönt ist und hast von mir die korrekte Antwort erhalten. :)

Hilfsbereit,
der Crowley

:banane:
 
Doch, selbstverständlich. :cool:


Mit meiner schon - könnte gut sein, dass du eine andere hast.



Dieser Satz ergibt weder grammatikalisch noch sonst irgendeinen Sinn.

Glaubst Du echt, dass wir unterschiedliche Quellen haben? Aber Du, wenn ich Dir zu toof bin, weil meine Sätze für Dich keinen Sinn ergeben, kannst Du Dich auch gern wieder verabschieden hier. Mir liegt an einem wertschätzenden Austausch. (is ja nicht mehr so selbstverständlich hier, deshalb sei es mal erwähnt)

(edit: da war ein s zuviel in meinem post - editiert)
 
Werbung:
Wenn es verpönt ist, dann ist das ja ein Zeichen dafür, daß die Menschen ein Problem damit haben. Liebe ist Licht, aber nicht von einer Nachttischlampe.
 
Zurück
Oben