Licht- und andere Essenzen

Nun, da gibt es unterschiedliche Aussagen ......
Nein, es gibt eine ziemlich aggressive Vermarktung dieser Produkte im "Alternativsektor" und aufgrund der vielen Krankheits- und Todesfälle wird seit einigen Jahren überall davor gewarnt.
@Loop hat mit "Kloreiniger" absolut Recht - bitte recherchiere auf seriösen Seiten und schau dir die chemische Zusammensetzung bei Wikipedia an (es geht nicht um "Erfahrungen", sondern um chemische Fakten).

Es gibt zudem mehrere MMS Threads hier im Forum
 
Werbung:
Es "wirkt", indem es irreversible Verätzungen macht: https://www.verbraucherzentrale.de/...lement-mms-erhebliche-gesundheitsgefahr-11044
MMS ist saugefährlicher Sondermüll!

DMSO ist nicht zur inneren Einnahme geeignet!
Länger anhaltende Einwirkung höherer Konzentrationen von DMSO auf Haut oder Atemwege und ein Verschlucken von DMSO ziehen Leber- und Nierenschäden nach sich.
https://www.psiram.com/de/index.php/Dimethylsulfoxid

Und wer abnehmen will, greift zu fa**y Ultra oder zu P*il, die habe so eine hohe Fettlösekraft.
(Bitte nicht ernst nehmen)

Gruß

Luca
 
@Philomena007
Hab heute mit dem DMSO begonnen - wie genau empfiehlst Du die Einnahme? Hab erst mal drei Tropfen in ein Glas Wasser (ca 300ml).

Woran merke ich, ob, dass und wie es wirkt? Bekomme ich Durchfall oder werde glücklich oder was?
:)

soory, das ich ertst jetzt antworte, ich habe einen Teelöffel DMSO in einem 3 dl Glas Wasser pro Tag eingenommen für 5 Tage.
Einmal habe ich es mit MMS gemischt, da kam nur ein Tropfen DMSO rein, je nachdem wozu eine Kur gerade dient.

Aber einer meiner Nachbarn nimmt nur DMSO einmal im Jahr und immer einen Teelöffel auf 3 dl Wasser, etwa 2 Wochen lang.
 
Es "wirkt", indem es irreversible Verätzungen macht:

das stimmt nicht, war aber auch die Meinung meines Apothekers, der kannte sich leider nicht aus, er wusste nur die 0815 Meinung derer die keine eigenen Erfahrungen damit haben.

Meine Nachbarin, von der ich das Zeug bekommen, sie hat Designer-Katzen, hat einer ihrer Katzen das Leben damit gerettet,
nachdem der Tierarzt keine Hoffung mehr hatte.

Solche und ähnliche Berichte gibt es zu hauf, aber nur für jene die bereit sind der Wahrheit dieser Mittel ins Auge zu sehen, es kann nämlich keine Pharmaindustrie damit reich werden, sie können das Mittel nicht vertreiben und damit sie nicht in Gefahr sind, dass Menschen ohne ihre gefährlichen Medikamente gesund werden, müssen sie solche Mittel, die wirklich wirken, bekämpfen und schlecht machen.

Aber GottseiDank kann sich jeder selber informieren und es auch so besorgen.

https://www.wirksam-heilen.de/blog/dmso-einzig-fuer-die-pharmaindustrie-gefaehrlich/

DMSO ist ein Stoff, welcher unter anderem eine abschwellende, aufbauende, gefäßerweiternde, gerinnungs- und entzündungshemmende, regenerierende, schmerzlindernde und stärkende Eigenschaft besitzt. Es wirkt gegen Bakterien, Pilze und Viren. Die entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaft wirkt sich auch durch äußerlich aufgetragenes DMSO, z.B. auf betroffene Gelenke, aus.
 
das stimmt nicht, war aber auch die Meinung meines Apothekers, der kannte sich leider nicht aus, er wusste nur die 0815 Meinung derer die keine eigenen Erfahrungen damit haben.

Meine Nachbarin, von der ich das Zeug bekommen, sie hat Designer-Katzen, hat einer ihrer Katzen das Leben damit gerettet,
nachdem der Tierarzt keine Hoffung mehr hatte.

Solche und ähnliche Berichte gibt es zu hauf, aber nur für jene die bereit sind der Wahrheit dieser Mittel ins Auge zu sehen, es kann nämlich keine Pharmaindustrie damit reich werden, sie können das Mittel nicht vertreiben und damit sie nicht in Gefahr sind, dass Menschen ohne ihre gefährlichen Medikamente gesund werden, müssen sie solche Mittel, die wirklich wirken, bekämpfen und schlecht machen.

Aber GottseiDank kann sich jeder selber informieren und es auch so besorgen.

https://www.wirksam-heilen.de/blog/dmso-einzig-fuer-die-pharmaindustrie-gefaehrlich/


Geschichten über Heilerfolge mit obskuren Mittelchen gibt es zuhauf und schon seit etlichen Jahren.
Ob die dann alle stimmen, ist fraglich.
Irgendein Unternehmen stellt das Zeug ja wohl her und so preiswert ist es nun auch wieder nicht.
Wie man von Buschblütenessenzen auf Kloreiniger kommen kann, kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

Gruß

Luca
 
Geschichten über Heilerfolge mit obskuren Mittelchen gibt es zuhauf und schon seit etlichen Jahren.
Ob die dann alle stimmen, ist fraglich.

Nun, wenn man die Leute persönlich kennt, ist das nicht mehr fraglich.
@Philomena007 kennt mindestens zwei Leute persönlich, ich einen (den kann ich grad nur nicht fragen)
 
Werbung:
soory, das ich ertst jetzt antworte, ich habe einen Teelöffel DMSO in einem 3 dl Glas Wasser pro Tag eingenommen für 5 Tage.
Einmal habe ich es mit MMS gemischt, da kam nur ein Tropfen DMSO rein, je nachdem wozu eine Kur gerade dient.

Aber einer meiner Nachbarn nimmt nur DMSO einmal im Jahr und immer einen Teelöffel auf 3 dl Wasser, etwa 2 Wochen lang.
Ah - ich hatte was gelesen von zweimal tgl. einen Teelöffel auf ein Glas Wasser.
Wenn Du es MMS mischst.....wie dann? Einen Teelöffel DMSO plus einen Tropfen MMS auf ein Glas Wasser?
Mir wurde gesagt, höchstens drei Tropfen MMS auf ein Glas Wasser, das dreimal täglich......
Irgendwie verwirrt mich, was ich im Internet lese....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben