Licht- und andere Essenzen

Werbung:
hm, kommt darauf an, was du von diesen Essenzen erwartest, denn ich denke mal, das wird dann auch eintreffen, einen Versuch ist es sicher wert, weil danach kennst du es.

Ich persönlich kenne es nicht, aber die Frage nach was du suchst oder erwartest würde mich schon interessieren.?..musst es aber nicht beantworten, wenn das zu nahe geht. ;)
Ich kenne die Antwort selber (noch) nicht. Erst, wenn ich sie kenne, kann ich entscheiden :)
 
Sie hat ja nirgends gesagt, dass sie sie "nimmt".
Vermutlich meint sie "eine Behandlung" oder so...

doch

ja, wenn es wirkt, denke ich auch, dass einmal genügt, das ist ähnlich wie bei den Tachyonen, besser gesagt beim Tach-o-splasch, solche Sachen nimmt man nur einmal.

Aber es wird eh bestimmt die Aussage kommen, dass die spirituell verstandenen Tachyonen nichts mit den tatsächlichen Tachyonen zu tun haben.
 
............
Aber es wird eh bestimmt die Aussage kommen, dass die spirituell verstandenen Tachyonen nichts mit den tatsächlichen Tachyonen zu tun haben.

Egal - man kann @Alfa-Alfa verstehen, wie sie verstanden werden will, wenn man möchte, oder eben nicht.
Da sie darin geschult ist, von ihrer Mutter her, von Kindesbeinen an, wird sie mehr Erfahrung damit haben, als alle, die sich was angelesen haben.
Mir ist egal, was das ist - mir ist wichtig, was es mit jemandem macht!
 
Werbung:
Zurück
Oben