Licht- und andere Essenzen

LalDed

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. April 2017
Beiträge
16.127
Ort
Waldviertel in Niederösterreich
Werbung:
Gelddruckmaschine.
Wasser für über 300€ /100ml ... So wird man schnell arm (oder reich, je nachdem ).

Leg Dein Geld lieber in was vernünftiges an, oder spende was, wenn Du zuviel € hast
 
Warum nicht nur die Blüten an sich? Die reichen vollkommen aus. Alles andere ist tatsächlich Geldmacherei.
 
Na sicher. 1ml Wasser, was in der Sonne stand.
Da wird einfach nur mit der Dummheit bzw dem "Gutdenken" mancher Menschen gespielt.
In orientalen Ländern hieße das: Hand ab.
 

hm, kommt darauf an, was du von diesen Essenzen erwartest, denn ich denke mal, das wird dann auch eintreffen, einen Versuch ist es sicher wert, weil danach kennst du es.

Ich persönlich kenne es nicht, aber die Frage nach was du suchst oder erwartest würde mich schon interessieren.?..musst es aber nicht beantworten, wenn das zu nahe geht. ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben