Licht & Liebe für meine Mutter

kyraja

Mitglied
Registriert
8. April 2010
Beiträge
35
Hallo miteinander

Bin seit gestern hier im Forum & habe ein Anliegen...

Meine Mutter steckt in einer schweren Depression & leidet schon länger... Zu einem Therapeuten geht sie nicht mehr... Sie war auch schon stationär in einer Klinik... Dort sagten Sie beim Austritt, dass Sie mit Ihrer Weisheit am Ende wären... Früher suchte sie noch Naturheilärzte, Geistheiler auf, nahm Bachblüten etc... Jetzt sagt sie zu allem nein... Vielleicht will sie niemandem zur Last fallen oder glaubt nicht mehr daran, dass ihr etwas helfen könnte... Ich bitte oft die Engel darum, sie zu bestärken...

Vielleicht liest das jemand & mag ein Licht anzünden für Sie...

Für meine geliebte Mutter

Lg,
kyraja
 
Werbung:
Hallo kosima

Lieben Dank für Dein Licht :)

Ich zünde auch eines an, dann sind es schon zwei :)

Ein drittes für alle Hungernden, alle Frierenden, alle Kranken & Leidenden... ein gaaanz grosses...

Und eines, welches in das ganze Universum strahlt... für den Frieden :)

:umarmen: kyraja
 
Hallo Kyria

Bist du schon erwachsen,das ist mir so eingefallen nachdem ich geschrieben hatte.
Was macht denn die Depression deiner Mutter mit dir?Gehts dr gut.?Vermutlich nicht.

So brenne ich nun mal intuitiv 2 Lichtlein an .Eins für dich und eins für deine Mama

:umarmen::umarmen:
Namaste Kosima
 
Liebe Kosima

Herzlichen Dank für Deine Lichtlein :)

Ich bin erwachsen, fühle mich jedoch manchmal wie ein Kind :)

Weisst, ich fühle mich teils hilflos... teils macht es mich traurig, sie so leiden zu sehen...

Herzlichst,
kyraja
 
Hallo Kyraja,
deine Bitte hat mich sehr getroffen, da es meiner Mutter ähnlich geht
anders helfen kann ich nicht, als deiner Mutter und dir von Herzen Licht und Liebe zu senden

Blessed be
- IL -
 
Hallo Icelady

Lieben Dank für Deine Unterstützung & Dein Mitgefühl :)
Depressionen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen... auch mein Vater kommt an seine Grenzen & braucht dringendst Entlastung... würde alles tun, um ihr ein wenig Erleichterung zu verschaffen... mein Vater bemüht sich wieder um einen Termin bei einer Therapeutin, ich bin im Kontakt mit einem Heiler... wenn es so sein darf, wird es leichter... dafür bete ich...

Wie geht es Dir?

Licht & Liebe auch für Dich & Deine Mutter,
Herzlichst,
kyraja
 
Liebe Icelady

Vielleicht siehst Du wiedermal hier rein und siehst mein Dankeschön für Deine private Nachricht :)

Herzlichst & mitfühlend,
kyraja
 
Werbung:
Hallo. Sie soll mit Jesus sprechen,,,habe auch ca 6 Jahre mit den Engel Kontakt gehabt,,,aber richtig und schnell kommt Heilung durch Jesus. Weiter leiden,,,oder Heilung zu zu lassen, eigentlich eigene Wahl,,,
Ich bitte Gott, dass deine Mama hilfe annimmt,,,
Ich glaube sie ist nicht gläubig,,,sonst hätte sie keine solche Problemen.
Eine estin aus Wien.
 
Zurück
Oben