lg mit den Skatkarten

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
Hallo;

liebend gern hätte ich eine Legung mit den Skat-karten!

Vor Urzeiten legte ich damit----und ehrlich gesagt..............als ich wieder legen wollte----nix.......keine Antwort......die Karten sagten nichts...

Mein Schreiben bezieht sich auf die Zeit ? 1985......hier konnte ich es.

Damals zwar auch nur für den Hausgebrauch.....aber schon sehr stimmig.

Heute lege ich mit Lenormard-Karten------hier übe ich immer noch.

Wenn sich jemand aus dem Skatkarten-Bereich meldet.....wäre ich schon dankbar.

Also traut euch!

Lg, C.
 
Werbung:
Hallo;

liebend gern hätte ich eine Legung mit den Skat-karten!

Vor Urzeiten legte ich damit----und ehrlich gesagt..............als ich wieder legen wollte----nix.......keine Antwort......die Karten sagten nichts...

Mein Schreiben bezieht sich auf die Zeit ? 1985......hier konnte ich es.

Damals zwar auch nur für den Hausgebrauch.....aber schon sehr stimmig.

Heute lege ich mit Lenormard-Karten------hier übe ich immer noch.

Wenn sich jemand aus dem Skatkarten-Bereich meldet.....wäre ich schon dankbar.

Also traut euch!

Lg, C.

Ist auch eine Konzentrationssache und man muss immer in der Übung bleiben. Lege Skat nach 3 ganz unterschiedlichen Legesystemen, Kipper und Zigeuner.
Brauche nur die Karten so beschrieben das man sie nicht nochmal auslegen muss. bei Herz 7 reicht H7 Karo Bube reicht KaB, so das man 8 Karten beqem auf einer Reihe bekommt. Das andere schiebe ich mir selber zurecht.
Fragen: Was man wissen will und natürlich der Hinweis ob es eine Partner/in oder und auch Kinder gibt. Eltern wären natürlich auch schön, da unsere aller Leben auch ein bisschen geprägt ist von den Eltern und oftmals da auch Probleme liegen, auch wenn man es nicht wissen will.
Karten sind unser Unterbewusstsein was uns auf Fragen antwortet. So wie du dich hier ausdrückst, vermute ich mal einige Blokaden, die aufgetreten sind. Bist auf der Suche und findest keine Antwort. Lebst eventuell mit einer ziemlich offenen Wunde die nicht heilen kann.
 
Zurück
Oben