Leute in Nord-Italien?

Anatol

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
530
Hallo allerseits :)

Ich wohne in Brescia - vieleicht gibt es einige die in der Nähe wohnen?

Bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit "alternativen" Menschen :)
 
Werbung:
Hallo allerseits :)

Ich wohne in Brescia - vieleicht gibt es einige die in der Nähe wohnen?

Bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit "alternativen" Menschen :)

ciao anatol .....

ich duese dann gleich mal los & freu mich auf unser treffen ...

und wer weiss vielleicht gesselt sich demnaechst noch jemand aus unsrer umgebung dazu ...

ciao tutti .... dove siete ???? wer wohnt noch in der naehe brescia ??? oder lago di garda .... :banane::banane::banane:

l.g stella
 
Werbung:
ciao tutti,

komm grad vom wunderschönen lago, wohn zwar nicht dort, fühl mich aber fast als wär's meine 2. heimat!
... und jetzt hab ich den nachurlaubsblues und entzugserscheinungen :stickout2 kann kein zufall sein, dass ich grad über diesen thread stolpere.

wenn ich das nächste mal dort bin, treffen wär echt ein hit, freu mich immer mit leuten vom lago in verbindung zu sein.

erzählt mal, was hat euch dorthin verschlagen, bin neugierig *smile*

spero di sentire presto qc. di voi!

buona serata e alla prossima
luce8
 
Zurück
Oben